Ich würde mir eine fortsetzung von Deadman Wonderland wünschen. ich weiß es geht im Manga weiter, aber finde es trotzdem schade das es so endete. außerdem wäre eine 2 Staffel von Elfen Lied und Angel Beats nicht schlecht.
Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?
-
-
Was ich mir wünschen würde wäre das es von Black Butler noch eine 4.Staffel in Zukunft geben würde. :)
Schließlich gibt der Manga noch viel her für ne 4.Staffel.*-* -
Ich hätte mir gerne eine Fortsetzung zu High School of the Dead gewünscht. Irgendwie hatte mich der Anime ziemlich gepackt und ich war irgendwie echt enttäuscht das ich da nicht mehr zu gefunden hab aka ne Fortsetzung.Ich dachte wirklich da gibt es mehr zu den ich mochte die Story eigentlich und es war halt einfach zu schnell vorbei.
-
Ich wünsch mir ne fortsetzung zu death parade
-
Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Umineko no Naku Koro ni, Highschool of the dead, Maid sama und Kamisama no inai nichyoubi q-q
-
Von Anime desen Fortsetung ich am meisten sehen will ist mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo, ich Lese den Light Novel dazu und muss sagen das des einer meiner Favoriten ist und 10 Folgen waren meines erachtens einfach viel zu wenig.
Ein anderer Anime desen Fortsetzung ich mir erhoffe ist No Game No Life aber da ich davon auch den Light Novel lese denke ich nicht das es weiter gehen wird, da der Anime ein Original Ending hat.
Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt^^ -
Eindeutig für "Kimihagu"... Nach 2 OVA-Folgen ein "Fortsetzung folgt?" anzusetzen, obwohl man mit hundertprozentiger Gewissheit sagen kann, das es nie eine dritte OVA geben wird, ist reine Folter!
-
Black Bullet, es sind noch einige Fragen offen, da würde ich eine 2 Staffel bzw. OVA's gut machen.
-
Area no Kishi ist jetzt einer wo ich sage, dass ich mir wünschen würde, es ginge weiter, nachdem es vom
Studio abgebrochen wurde.
Sonst kann von mir aus jeder Anime, der oben auf meiner Liste steht gern eine Fortsetzung bekommen. -
Spice and Wolf.
Sakurasou no pet na kanojo -
ich warte auf eine Fortsetzung von Deadman wonderland und Elfenlied. Auch wenn es davon wohl keine geben wird :/ aber ich gebe nicht auf! :D
-
Ich will ne fortsetzung von sakura trick auch wenn ichs noch nich ganz fertig geschaut hab
-
Würde mich über folgende Forsetzungen freuen:
-Anu Natsu de matteru (OVA ist draußen, aber auf Deutsch und wenn möglich einen Film oder weiteren OVA, damit ich weiß ob Sie jetzt für immer zusammenleben könenn *heul*)
-Deadman Wonderland
-One Week Friends
-Sekai Seifuku World Conquest Zvezda Plot
-Maid-Sama
-Eden of the East
-Coppelion
-Tari Tari -
Also ich würde mich ja über ne Fortsetzung zu Black Blood Brother und Loveless freuen, da beide doch ein sehr offenes Ende haben :D
-
Allso eine Fortsetzung von Btooom wäre cool ^^:D
-
Noch ein Inuyasha Film wäre nicht schlecht ^^ An sonsten wäre es ganz gut ,wenn Berserk fortgesetzt werden würde
-
Würde mir eine Fortsetzung von Dungeon ni Daei wünschen :D
-
- Mekaku City Actors
- Durarara (3. Staffel)
- Shinsekai Yori
- Madoka
- Death Parade
- Gokukoku no Brynhildr
- Overlord
- Gangsta.
Das wären alle. -