Beiträge von Igel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das nächste Treffen ist für den 23.4. angesetzt also kann noch jeder mit.
    Wo wir uns in Darmstadt treffen werden wir dann noch nächsten Monat vorher klären.

    Das ist immer eine sehr schwere Wahl ich hoffe ich habe keinen vergessen :onion-confused:


    Full Metal Alchemist Brotherhood
    Death Note
    Code Geass
    K-On
    Shingeki no Kyoujin (Attack on Titan)
    Full Metal Panic
    Angel Beats
    Inuyasha
    Akatsuki no Yona (Yona of the Dawn)
    Shokugeki no Soma (Food Wars)

    Naja Schwimmbad mag ich jetzt überhaubt nicht wen ich ehrlich bin :gomen:


    Wir können ja wieder was machen wo alle gefallen dran haben auch die unsportlichen unter uns.


    Karaoke war denk ich mal recht gut und die die nicht singen wollten wurden denke ich mal dennoch gut unterhalten xD


    Wen wir was Sportliches machen sollten wir uns wie ich finde auch was aussuchen wo man nachher nicht gerade eine dusche und Wechselklamotten braucht bei Volleyball oder Badminton kann man schon gut ins schwitzen kommen wen man keinen gute Ausdauer hat :schwitzen:


    und Sushi essen sollte auf jeden fall mit auf den Tagesplan :cheer2:




    Sehr spannend hier :D
    Ich würde mich ja gerne anschließen aber ich glaube nicht das ich für Treffen genug "Eier in der Hose" habe :D
    Versteht das nich falsch aber ich bin recht schüchtern und ehrlich gesagt so Emotionslos das mir auch nicht mal Themen einfallen über die man Reden könnte.

    Versuch es doch einfach mal wir beisen nicht keine Angst und für die Themen haben wir genug Gesprächige dabei da must du dir keine gedanken machen schüchtern bin ich auch immer anfangs das gibt sich aber im laufe des Tages ;)

    Naja egal ob Frankfurt oder Darmstadt ich muss schon ein ganzes stück Zug fahren wegen 1-2 Stunden Bar wäre das schon etwas teuer und unter der Woche nach der Arbeit auch ganz schön stressig :onion-stress:

    Arbeitsfreie Wochenenden im März wären bei mir 19/20. und 26/27.
    Für April habe ich grade keinen Plan vorliegen :huh: da geb ich dan mal nächste Woche bescheid

    Auf Netzkino bin ich auch schon einige Male gestoßen; Adblocker aus, Animes schauen - Praktische Sache. =)


    Also wenn du Anime-Filme in voller Länge schauen möchtest, kann ich dir einen super Kanal auf Youtube empfehlen: Netzkino


    Da gibt's eine richtig gute Auswahl von Klassikern die man aufjedenfall gucken sollte. :thumbup:


    Ansonsten nutz' ich selber sehr oft Clipfish.

    Netzkino nehme ich auch mal mit in die Auflistung oben danke euch :thumbup:

    Da ich immer wieder höre Animes sind so teuer das kann ich mir nicht leisten was soll ich machen auser auf illegal Seiten auszuweichen möchte ich hier mal alle mir bekannten legale Streaming Portale auflisten



    Fangen wir mal mit den wirklich kostenlosen Seiten an die sich durch Werbung finanzieren


    • Crunchyroll hier kan man für 4,99€ auch ein Premium ABO abschliesen der vorteil keine Werbung und man bekommt die Simulcast Titel eine Woche früher zu sehen
    • Netzkino auch auf YouTube zu finden


    Seiten mit Abonnement



    Keine reinen Anime Seiten mit Abonnement


    • Amazon Prime Video hatt auch schon eine recht gute Auswahl
    • Netflix dort gibts es zb. Samurai Champloo, Blood Lad, Dead Man Wonderland, Kinghts of Sidonia usw.


    Ich denke mal Maxdome, Watchever usw. hatt auch eine kleine auswahl aber dazu kann ich nichts sagen.


    Falls ich Seiten vergessen habe sagt bescheid :)



    Da bei diesen Portalen die legalität nicht zweifelhaft ist hoffe ich der Post stellt kein Problem da und ich konnte einige von euch auf das wie ich finde doch schon recht große angebot an legalen Anime seiten im internet aufmerksam machen.
    Also wen ihr Online schaut nutzt diese Seiten und unterstützt unser Hobby auch wen Werbung nerfig ist die Produktions kosten eines Animes wollen auch bezahlt werden ;)


    Bitte entschuldigt meine rechtschreibung ich weis die ist eine Katastrophe :lernen:

    Naja so viel kostet so ein Tag nach Frankfuhrt nun auch nicht und einmal im Monat treffen wens allen passt gefällt mir sehr gut :cheer2:


    ich muss mal schauen wie lange unsere wartung im Januar geht aber ab 23. hab ich auf jeden fall wieder Zeit aber 16./17. dürfte eigentlich auch schon gehen ich frag morgen mal nach und melde mich

    Ja war ein sehr schönes erstes Treffen :thumbup:


    Ich bin recht flexibel was termine angeht mus es nur ca. 3 Wochen vorher wissen da ich so oder so meistens den Tag frei nehmen mus


    Ohje Karaoke :/ naja wird schon werden das mit den Stäbchen hab ich ja auch hinbekommen xD

    Wünsche hab ich keine
    13 Uhr Hauptbahnhof treffen und dann können wir ja mal schauen was wir so manchen :)
    Sollten evtl noch genauer sagen wo am Hbf genau er ist ja jetzt nicht gerade klein xD
    Und wegen Nummern austauschen alle an dich per Pn Joanne und du machst eine whats app Gruppe auf?

    Oha das schaut man mal eine kurze Zeit lang nicht rein weil viel auf Arbeit los ist :onion-stress: sry :/


    Ich bin natürlich auch dabei der 28. November past mir auch sehr gut da hab ich noch Urlaub :thumbup: ich werde dann von Fulda aus starten mit dem Auto fals noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden


    Handynummern austauschen ist eine gute idee ich denke ansonsten ist es etwas schwer sich zu finden

    Also ich bin ja immer ein sehr spontaner Mensch erst mal treffen und dan schauen was man macht xD


    Aber ihr könnt ja auch schon mal was vorschlagen :)