Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D
-
-
So Leute, ich hab in der Steamgruppe mal 3 Threads zu den mir bisher bekannten Clan-Spielen erstellt. Ich fänds cool, wenn ihr dort ein wenig aktiv werden würden. Startet ruhig neue Themen und macht Vorschläge für einen erneuten Gaming Abend!
Neue Mitglieder die interessiert sind, dürfen sich gerne bei mir melden! Schickt mir ne PN mit eurer
Steam-ID und ich lad euch in die Gruppe ein. Vllt kommt dann ein wenig Schwung in die Bude! :D -
Ich bin jetzt nicht unbedingt an der Steam Gruppe interessiert, da ich Steam kaum benutze, aber generell irgendwie so?
Auch fürs TS :s -
Ich bin jetzt nicht unbedingt an der Steam Gruppe interessiert, da ich Steam kaum benutze, aber generell irgendwie so?
Generell irgendwie so klingt jetzt aber nicht wirklich überzeugt. Steam ist insofern nützlich, da es der Ort ist an dem ich ne Übersicht über alle Mitglieder hab. Deshalb würd ich dich bitten bei Interesse trotzdem in die Gruppe zu kommen. Und so lange die passenden Spiele bei Steam sind, ist doch alles ok.
-
Weil ich generell Spiele spiele (wie LoL) und ich im TS nicht in dazugehöre Räume komme, ohne dort reingezogen zu werden. ^ ^ Wenn ich eben mit Freunden spiele
mein Steam Name ist xHisui -
Weil ich generell Spiele spiele (wie LoL) und ich im TS nicht in dazugehöre Räume komme, ohne dort reingezogen zu werden. ^ ^ Wenn ich eben mit Freunden spiele
mein Steam Name ist xHisuiKomm wechsel zu Dota 2 ^^
-
Komm wechsel zu Dota 2
+1000000000
-
Wenn sich jemand für einen kleinen Cashkurs in Dota 2 erbarmen könnte, würde ich beim nächsten ACG(Clan)Dota Abend mit dabei sein.
-
Bei einem vollen Team und einem Mentor (In meinem Fall am besten maluxon) der mir die neuen Items erklären kann würde ich auch mal dabei sein ^^
-
Auhja, bei Dota2 bin ich auch dabei!
-
Dota 2 könnte ich auch mal wieder spielen bin auch dabei O/
-
Ich würde auch mitmachen
-
Wenn sich jemand für einen kleinen Cashkurs in Dota 2 erbarmen könnte, würde ich beim nächsten ACG(Clan)Dota Abend mit dabei sein.
Dota im Crashkurs :o
Das wird eine Herausforderung werden ;D -
Das wird eine Herausforderung werden ;D
Ach was, ich bin lernfähig und mit dem Genre vertraut: Lasthitten,Map Awareness,Counterpicks and much more, aber ich denke bei Items so wie den Champions/build & Jungle Routen wird`s scheitern, und ohne ne helfende Hand viel Zeit in Anspruch nehmen :S
-
Ich bin etwas verrostet, aber würde auch mitmachen. Mit Axe passt das schon, ENEMIES NEED KILLING!!!
-
Bei Dota 2 wäre ich auch mit von der Partie, hab lang nicht mehr gespielt wird mal wieder Zeit.
-
Dann müssten wir irgendwann mal ein Termin für alle ausmachen. Wenn wir 10 Leute sind können wir ja eventuell ne Lobby gegeneinander machen ^^
-
Ich erinnere hierzu einfach mal an die Steamgruppe. Da kann ich dann auch ein "Event" anlegen und jeder kriegt nochmal eine wunderbare Nachricht. Es wäre mir sowieso lieber, den "Small Talk" solcher Art auf Steam zu finden als alles hier in einem Thread. ;)
-
Ich erinnere hierzu einfach mal an die Steamgruppe. Da kann ich dann auch ein "Event" anlegen und jeder kriegt nochmal eine wunderbare Nachricht. Es wäre mir sowieso lieber, den "Small Talk" solcher Art auf Steam zu finden als alles hier in einem Thread. ;)
Könnte mich dann jemand in diese Gruppe einladen? Steam Account : Maluxon
Bild ist das Gleiche
-
Gespielt wird, worauf man Lust hat.
Ich meine, es sollen ja alle ihren Spaß haben, MMO, Shooter, Sims alles eben ^^
Mit Beachtung des Alters!! FSK 18+ Games nur für Personen ab 18 :D
TeamSpeak Server ist vorhanden auf meinem Server kann ich auch das eine oder andere Game selbst hosten :)
Mögliche Games:
- Wow
- World of Tanks
- World of Warships
- Rapplez
- Diablo 1,2,3
- Half Lfie Deathmatch
- Toixkk
- FarCry 3,4 MP
- CoD
- Minecraft
- usw
Hier mal meine Steamgames :D
Half-Life 2: Deathmatch RADical ROACH Deluxe Edition Resident Evil 6 DE LV Ultra Street Fighter IV Free Weekend 2015 Goat Simulator Call of Duty: Modern Warfare 3 Retail (RoW) StaudSoft's Synthetic World Demo Half-Life 2: Update Alien: Isolation Life is Strange Season Pass (Episodes 2-5) (ROW) DiRT 3 Ori and the Blind Forest Steam Gear Up Transformice TOXIKK Life Is Strange Episode 1 Fractured Space - Harbinger upgrade Fractured Space - Forerunner Pack The Evil Within Demo Axis Game Factory Demo Stranded Deep Dead Rising 3 Two Worlds II Bundle Saints Row IV Mars: War Logs Retail War Thunder Payday: The Heist A.V.A - Alliance of Valiant Arms Defiance Grid 2 (ROW) Command and Conquer: Tiberium Wars Quake Live Dizzel Heroes & Generals Network Southeast Class 47 Loco Add-On Elder Scrolls V: Skyrim (Digital Dist) Murdered: Soul Suspect ROW War of the Immortals HAWKEN Firefall 4PM Wolfenstein: The New Order LV Bus Simulator 2012 The Forest Sniper Elite V2 LV Dead Effect DreadOut Demo store package Spec Ops The Line (ROW) Orion Dino Horde Gift Batman Arkham Origins Garry's Mod Rust Alpha DayZ DOOM 3: BFG Edition Retail WW Train Simulator 2013 Deluxe Dishonored (DE) Far Cry 3 Tomb Raider ROW Amnesia: The Dark Descent Alan Wake Max Payne 3 (DE) Arma 3 Alpha Lite - Gift Copy - Expired Deus Ex Collection Prototype 2 (DE) Deus Ex: Game of the Year Edition Killing Floor Bundle - Oct 2012 (DE) Portal + Portal 2 (DE) Saints Row: The Third - The Full Package (DE) Holiday Sale 2011 Gift: The Witcher: Enhanced Edition (ROW) Holiday Sale 2011 Gift: Half-Life 2 Crysis: Warhead (EU) Hier wäre auch gerne dabei
Meine PC Games- Minecraft
- World of Warcraft (spätestens mit neuem Addon wieder aktiv)
- Diablo 3
- Heros of the Storm
- CS Franchise (Steam)
- Age of Empires II & III (Steam)
- Terraria (Steam)
Außerdem zock ich auf der PS aktuell noch The Division mit nem Kumpel wo aktuell noch 2 Plätze im Team frei wären ^^