Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D

• So Leute, ich hab in der Steamgruppe mal 3 Threads zu den mir bisher bekannten Clan-Spielen erstellt. Ich fänds cool, wenn ihr dort ein wenig aktiv werden würden. Startet ruhig neue Themen und macht Vorschläge für einen erneuten Gaming Abend!

Neue Mitglieder die interessiert sind, dürfen sich gerne bei mir melden! Schickt mir ne PN mit eurer Steam-ID und ich lad euch in die Gruppe ein. Vllt kommt dann ein wenig Schwung in die Bude! :D

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Ich bin jetzt nicht unbedingt an der Steam Gruppe interessiert, da ich Steam kaum benutze, aber generell irgendwie so?
    Auch fürs TS :s

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich bin jetzt nicht unbedingt an der Steam Gruppe interessiert, da ich Steam kaum benutze, aber generell irgendwie so?

Generell irgendwie so klingt jetzt aber nicht wirklich überzeugt. Steam ist insofern nützlich, da es der Ort ist an dem ich ne Übersicht über alle Mitglieder hab. Deshalb würd ich dich bitten bei Interesse trotzdem in die Gruppe zu kommen. Und so lange die passenden Spiele bei Steam sind, ist doch alles ok.

Time waits for no one. ~

• Weil ich generell Spiele spiele (wie LoL) und ich im TS nicht in dazugehöre Räume komme, ohne dort reingezogen zu werden. ^ ^ Wenn ich eben mit Freunden spiele
    mein Steam Name ist xHisui

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich erinnere hierzu einfach mal an die Steamgruppe. Da kann ich dann auch ein "Event" anlegen und jeder kriegt nochmal eine wunderbare Nachricht. Es wäre mir sowieso lieber, den "Small Talk" solcher Art auf Steam zu finden als alles hier in einem Thread. ;)

Time waits for no one. ~

• Ich erinnere hierzu einfach mal an die Steamgruppe. Da kann ich dann auch ein "Event" anlegen und jeder kriegt nochmal eine wunderbare Nachricht. Es wäre mir sowieso lieber, den "Small Talk" solcher Art auf Steam zu finden als alles hier in einem Thread. ;)

Könnte mich dann jemand in diese Gruppe einladen? Steam Account : Maluxon

Bild ist das Gleiche

• Hier wäre auch gerne dabei :one:
    Meine PC Games

Außerdem zock ich auf der PS aktuell noch The Division mit nem Kumpel wo aktuell noch 2 Plätze im Team frei wären ^^

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician