Es gibt noch einige Lugia in der Community:
Und in wessen Besitz sind die?! Wen muss ich dafür erpressen? D:
Es gibt noch einige Lugia in der Community:
Und in wessen Besitz sind die?! Wen muss ich dafür erpressen? D:
Mir gehören:
3DS XL
SwitchGameboy Pocket
Gameboy Advance spund Konsolen, die ich von meinem Bruder beschlagnahmt habe:
Wii
DS lightNaja ich hoffe, dass bald ein New 2DS dazu kommt, ich trau mich den 3DS gar nicht mehr zu nutzen, weil der Riss am Scharnier trotz Sekundenkleber immer größer wird.
Den Gameboy Pocket habe ich verkauft, dafür hab ich aber schon ziemlich lange einen New 2DS
Außerdem ziemlich neu: eine xBox Series S
allerdings jetzt schon keine Lust mehr, sie zu benutzen. Mir wurde nach 80 Stunden Spielzeit mein einziger Spielstand mit einem alten Spielstand überspielt. Ich hab also einfach mal so 40 Stunden Fortschritt verloren und jetzt auch gar keine Lust mehr, das einzige Spiel, was ich dafür habe, weiter zu spielen -__-
Ich bin praktisch immer am "Ausmisten".
Mein Ziel ist eigentlich eine minimalistische Einrichtung, aber dann kommt mir immer wieder irgendeine Hyperfixation dazwischen..
Vor 1-2 Jahren war es Klance, wo ich (leider) verdammt viel Geld gelassen und unnötigen Merch gesammelt habe. Anfang des Jahres waren es eine Menge Bücher, da bin ich zum Glück jetzt auf den eBook Reader umgestiegen.. aber grade sind es chinesische Novellen. Als ob ich englische und deutsche Ausgaben brauche
Jedenfalls habe ich hier immer Kartons stehen mit Sachen, die ich hin und wieder mal ins Internet stelle, in der Hoffnung dass jemand Interesse an irgendwelchen Büchern oder Mangas oder dämlichen Merch hat..
1x Nachtara, Impergator
Kann ich nicht für Ran an den Speck einfach 2 Shinies abgeben statt Lugia?
Haufen doppelte Shinies aber kein Lugia in sicht..
selbstständiger Freigang.
Das Problem ist allerdings, dass Katzen mitunter das Aussterben von Vogelarten mit verantworten :s
Wenn Katzen Freigang haben sollten sie aber unbedingt Kastriert/Sterilisiert werden. Ohne Ausnahme.
523
Hast dus noch nicht gemacht oder wieso ist er nicht hier?
Das Gleiche gilt mittlerweile auch bei Kyoukai no Rinne. Wenn man da nicht direkt bei erscheinen die Bände holt, muss man sich ein paar Wochen später mit Wucherpreisen abfinden.
Ich habe tatsächlich Kyoukai no Rinne nach Band 10 abbrechen müssen, weil die vergriffenen Bände danach nicht mehr zu bezahlen sind. Einen Nachdruck wird es seitens Egmont Manga nicht geben, denn Rinne gehört wie Karneval, Adekan, Pakt der Yokai und IQ Holder! zu den angeblichen Ladenhütern des Verlags, obwohl es tausende von Usern gibt, die nach nem Nachdruck schreien. Kann ich leider nicht von Egmont nachvollziehen.
Anfangs war es tatsächlich ein ziemlicher Ladenhüter. Einige der Bände habe ich als Mängelexemplar für den halben Preis bekommen. Ich wünschte jetzt, dass ich mir alle fehlenden Bände damals geholt hätte, als ich das nämlich vorhatte, waren alle weg und eben nur noch für Wucher zu erhalten :/
Kann ich nicht nachvollziehen, dass da nicht nachgedruckt wird. Wobei ich mich da auch frage, ob die Mangas von Scalpern so knapp gehalten werden..
Ich kann mich dem von Ryomou nur anschließen & kenne es hauptsächlich von Mangas.
Allerdings auch schon vor der Papierknappheit & vor allem bei Werken von Rumiko Takahashi. Das fing schon damit an, das die letzten Inuyasha Bände alle für Wucherpreise ab 50+€ bei eBay zu finden sind und man muss wirklich Glück haben, wenn man doch mal was günstigeres findet. Das Gleiche gilt mittlerweile auch bei Kyoukai no Rinne. Wenn man da nicht direkt bei erscheinen die Bände holt, muss man sich ein paar Wochen später mit Wucherpreisen abfinden. Dem Publisher ist das Problem bekannt, bevorzugt aber andere Mangareihen nach eigenen Angaben beim Nachdruck, wie z.B. Conan.
Irgendwie wird so auch einfach der Spaß am Sammeln genommen. Du kannst nicht einfach mal Wochen/Monate später in den Mangaladen und denkst so "oh, der Band fehlt mir noch!". Nö, wenn du die Reihe vollständig haben willst, musst du schnell sein.
Mir ist es zuletzt sogar vorgekommen, dass mir meine Vorbestellung des ersten Bands der englischen Edition von Mao storniert wurde. Ich hab den Manga einfach vorbestellt und nie bekommen.. Zum Zeitpunkt der Stornierung war der Manga schon ein paar Monate draußen und überall ausverkauft.
Das letzte Buch, das bei mir ankam war *endlich* der erste Band von Heaven Official's Blessing '-'
Musste da leider auf einen Nachdruck warten.
Leider muss ich zugeben, dass mir der Stil des Künstlers für die Reihe von den MXTX Novellen am wenigsten gefällt :(
Suche:
2x Lugia
2x Turtok
3x Psiana
3x Scherox
4x Blitza
2x Raikou
1x Entei
3x C
3x K
Biete:
2x Zapdos
1x Porigon2
3x Flamara
2x Aquana
Bisaflor
Shinies
sonstige Questpokemon (gerne Fragen)
*Epischer Umtausch: Heiteira
*Den Müll rausbringen 4x, weil ich ne Messiwohnung ausgeräumt habe.. oder so..
Aktuell die Hochschule, an der ich arbeite.
Im März wurde noch besprochen, ich soll weiterhin und fließend 20h/woche arbeiten.
Wochenlang musste ich dem Prof hinterherrennen, um mal was von ihm zu bekommen.
Stellt sich heraus, er hat der falschen Person die ganzen Daten für die Mitarbeiter übermittlelt (zum fick?). Das hat so lange gedauert, dass mein Vertrag nun nicht mehr Rückwirkend für den April abgeschlossen werden konnte. Nun bin ich aber am Ende meines Geldes und mir wurde ein Vertrag für 20h/ Monat vorgelegt...................
Der Prof hat nicht nur erst der falschen Person geschrieben, dann auch noch die falsche Stundenzahl notiert. Das gibt jetzt wieder Haufen nerverei. Für die nächsten Monate soll ich also noch einen Aufstockungsvertrag (sowas gibts?) bekommen und es wurde ein Monat drangehängt, wo ich dann "rückwirkend" das Geld für April bekomme, ich aber nicht mehr Arbeiten brauche.
I'm just done. Ich würde echt lieber arbeiten und dafür mehr Geld bekommen, tho.
Beim Menschen ist dies aber nicht der Fall, da wandelt sich nichts "von alleine" um. Einem Mann der beschließt eine Frau zu werden, wachsen auch nach Operationen und Hormontherapie keine Eierstöcke, er kann auch nicht schwanger werden.
Eine Frau die beschließt ein Mann zu werden, kann auch nach Operation und Hormontherapie keine Samenzellen erzeugen und dementsprechend auch keine Eizellen befruchten.
Gottseidank gibt es für sowas die Wissenschaft. Auch wenn du jetzt sicher wieder mit dem Kommentar kommst "aber das ist nicht natürlich!!111einself" (genau so wenig wie Computer, Kosmetik, plastische Chirurgie..), tanssexuelle Personen können durchaus biologische Kinder bekommen. Das scheint ja zum Großteil ein Argument zu sein. Hauptsache Kinder. Ist ja scheiß egal, ob das Kind von einem Vergewaltiger stammt, bloß nicht abtreiben. Alle Leute sind Triebgesteuert.
Sicherlich ist es nicht bei allen so, aber bei vielen Leuten, die für sich beschließen ihr Geschlecht ändern zu wollen, habe ich das Gefühl, sie kommen auf den Trichter weil es gerade modern ist.
Sicher nicht bei allen? Durch die ganze scheiße, die so eine Transsexuelle Person muss, da geht doch keiner Freiwillig durch, nur weil es grade Mode ist. Wer tut sich denn freiwillig die mögliche Ablehnung der eigenen Familie, Freunde und Gesellschaft an, wenn er nicht wirklich unter dem biologischen Geschlecht leidet?
Zumal eine Geschlechtsangleichung ein jahrelanger Prozess ist und nicht einfach ein Fingerschnippen. Grade am Anfang kann man den Prozess also noch "abbrechen", aber davon habe ich bisher noch nichts gehört. Die sind einfach nur scheiße erleichtert, wenn sie das ganze Outing hinter sich haben und dieser Prozess überhaupt ins Rollen kommt.
Als schlimm und geradezu abartig empfinde ich es, wenn schon Kinder dazu ermuntert werden sie seien Transirgendwas, sei es von den Eltern oder insbesondere von Dritten.
Was ist das überhaupt für ein Argument? Das gleiche Argument tritt auch immer wieder bei Homosexualität auf und ich finde es einfach nur erschreckend dumm. (Um nicht zu sagen, aus der rechten/rechts-neigenden Bubble kommend) Kein Mensch ist Homosexuell, weil die Eltern/Schule einen darüber aufgeklärt haben. Noch weniger, weil die Eltern einem sowas aufzwingen. In den allermeisten fällen dürften die Eltern doch wohl froh sein, wenn das Kind nicht in eine Nische gehört, die Diskriminierend ist. Besonders wenn die Personen höchstwahrscheinlich selbst die ganze Diskriminierung aufgrund ihrer Sexualität durchgemacht haben. Das ist doch genau das gleiche, wie bei Transsexuellen. Die einzigen, bei denen ich mir ein bei dir beschriebenen Verhalten vorstellen kann, sind Narzissten. Und ganz im ernst, die sollten selbst keine Kinder bekommen.
Und Homosexuelle Personen gibt es schon seit Menschenerdenken. Die haben das garantiert auch nicht von ihren Eltern "aufgelegt" bekommen. Genau so wenig wird einer Heterosexuellen Person Homosexualität auferlegt.
Nein, es ist nicht nur 0 und 1. Es gibt die Annomalien (von Geburt an // übrigens nicht abwertend gemeint). Das betrifft aber bestenfalls 0,x Prozent der Menschheit, vermutlich weniger. Das sind immernoch viele Menschen und nein, die gehören nicht ausgeschlossen, diskriminiert oder ähnliches, ganz im Gegenteil.
Die Anzahl der Transsexuellen ist jetzt aber auch nicht krass hoch... Vermutlich ca. 0,01413% der Deutschen sind Transsexuell. In der Wissenschaft ist btw. alles unter p 0,05 nicht Signifikant. (Soße: https://www.trans-ident.de/informationen/…-in-deutschland)
Das den Leuten Steine in den Weg gelegt werden und Umwandlungen erschwert werden hat einen guten Grund. Es ist ein lebensverändernder, schwerer und nicht zu vergessen gefährlicher Eingriff. Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Vielen Leuten ist gar nicht bewusst auf was sie sich da wirklich einlassen, welche Auswirkungen das auf sie, ihren Körper und ggf ihre Psyche haben wird. Das muss den Leuten erstmal verklickert werden.
Ich finde hier Diskreditierst du aber ganz gewaltig das Denkvermögen der Personen. Ich weiß, "Um mich herum sind alle Schafe, ich bin einzig wach und mir selbst bewusst" ist ein gängiger Gedankengang, aber halt auch einfach nur eine Beleidigung aller anderen Menschen gegenüber. Genau so dein Argument.
Den Leuten wird mehr als bewusst sein, worauf sie sich da einlassen. Die werden nicht nur aus Spaß Jahrelang nach Psychologen suchen, die sie in Behandlung nehmen. Und damit kann man auch sagen, dass du selbst das Einschätzungsvermögen von Psychologen, die solche Leute behandeln, diskreditierst, denn die müssen die Körper-Dysmorphie erst einmal Diagnostizieren. Wie weiter oben schon gesagt: Kein Mensch tut sich den scheiß freiwillig an.
Von einem entfernten Verwandten aus Pittsburgh
575
Montags direkt um 8 chinesisch kurs \o/
Brauche:
Lugia
Entei 1x
Raikou 2x
Heiteira 1x
Nachtara 2x
Turtok 4x
Blitza 4x
Scherox 4x
Kann bieten
Zapdos 1x
Psiana 3x
Glurak 3x
Aquana 2x
Flamara 3x
Arktos 1x
Shinies
andere Questpokemon
Wenn man Älter (und Gebildeter) wird, fällt einem irgendwann auf, wie scheiße Personen eigentlich sind, von denen du mal eine hohe Meinung hattest.
Wenn du deine Back-up Quests in der 2. Woche nutzen musst, weil du nicht genug für die Guten hast :(