772
Ich wusste gar nicht, dass du Biologie studierst! :O James
Letztens gabs eine Studie dazu, dass das Covid Virus eine RNA Polymerase zur Vermehrung braucht. Was sagst du zu diesem wissenschaftlichen Durchbruch?
772
Ich wusste gar nicht, dass du Biologie studierst! :O James
Letztens gabs eine Studie dazu, dass das Covid Virus eine RNA Polymerase zur Vermehrung braucht. Was sagst du zu diesem wissenschaftlichen Durchbruch?
771
Ich komm mit Java deutlich besser zurecht als z.B. mit Phyton, was u.a. daran liegt, dass ich damit am meisten gemacht habe und es auch meine erste Sprache war.
772
Ich hoffe ich werde nie groß JavaScript brauchen .-.
773
Ich hab mir Bücher übers Programmieren ausgeliehen und sie dann kaum genutzt
783
Es hat wohl eine Ärztegruppe gegeben, die auf ihrer Webseite Ärzte aufgeführt haben, die solche Atteste ausstellen.
782
<Ich wünschte, ich hätte es getan :(
785
Mir hat heute jemand ein Masken Attest gezeigt auf dem stand
"aus medizinischen Gründen unzumutbar ist, eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung [...] zu tragen".
Die Frau hatte bloß einen Schal um den Mund, aber die Nase nicht verdeckt. Sie hätte also sehr wohl eine medizinische Maske tragen müssen
788
Im Internet gibts keine Frauen.
794
Schnee smudge
Ich mein, die Tage dürften gerne so lange hell sein wie im Frühling oder Sommer, aber schneeeeeeee
796
Dass du kein Schnee hattest.
803
Seit gestern regnet es durchgehend und es waren heute morgen 6°C, aber der Schnee lag trotzdem noch
(jetzt ist er weg :( )
605
Ich könnte ja testweise mal eine Katze ins Feuer halten...
Vielleicht sollten wir dich teilweise ins Feuer halten >:(