787
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
786
-
785
-
786
Was ist nur mit der christlichen Nächstenliebe geworden
-
785
Mir hat heute jemand ein Masken Attest gezeigt auf dem stand
"aus medizinischen Gründen unzumutbar ist, eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung [...] zu tragen".
Die Frau hatte bloß einen Schal um den Mund, aber die Nase nicht verdeckt. Sie hätte also sehr wohl eine medizinische Maske tragen müssen
-
784
Ich dachte wir reden von Dreiecksbeziehungen. Da bin ich raus. smudge
Was ist denn ein "Masken-Attest"? Kam die von einer Karnevalssitzung??
-
783
Ein Masken-Attest ist ein Attest, dass dir bestätigt, dass du aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen kannst, weil du zum Beispiel keine Luft darunter bekommen würdest.
Hast du der Frau zur Strafe auf die Nase geboxt, damit keine Keime mehr aus der nicht verdeckten Nase austreten können?smudge
-
782
<Ich wünschte, ich hätte es getan :(
-
782 seit corona bin ich richtig froh Arbeitslos zu sein weil mir tun immer diese abgestellten leid sie den ganzen Tag ne. Maske tragen müssen und jetzt auch noch ffp 2.ich hab jetzt wieder lin
-
783
-
782
Also mal Spaß beiseite - ich dachte so ein Attest ist gerade dafür, dass die nicht so eine medizinische Maske tragen müssen? Hat die sich das Attest selber ausgestellt?
-
783
So locker wie Ärzte Atteste ausstellen, wird es auch bei diesem Attest ein leichtes sein das von einem x-beliebigem Arzt zu bekommen.
-
782
Dr. Querdenker
-
781
Dr. Attila Hildmann. Der teilt sich ne Telegram-Praxis mit Dr. Wendler.
-
-
783 wie heißt govani nochmal in line lpganymed
-
784
-
783
Es hat wohl eine Ärztegruppe gegeben, die auf ihrer Webseite Ärzte aufgeführt haben, die solche Atteste ausstellen.
-
784
Ich dachte eher an Ioganymed ->Jessie <-> James <- IoGanymed
-
785 hi Box was geht