678
James Ich hab das neuste video der proper people geschaut und nun schaue ich mir eine Folge von "Hotel Impossible" an :D
Et toi?
678
James Ich hab das neuste video der proper people geschaut und nun schaue ich mir eine Folge von "Hotel Impossible" an :D
Et toi?
675
Ich weiß gar nicht, was mein lieblings Pokemon wäre.
Aber fliegen zu können ist schon cool, deswegen Ho-oh
James :)
677
Also vielleicht sollte ich doch Glumanda sein
677
>:(
Ich pack dich gleich am Schwanz
673
Keine Ahnung. vielleicht sollte ich mir mal einen Wecker stellen, der mich nach 8 stunden weckt und dann mal konsequent wach bleiben, spazieren oder so, um meinen Kreislauf anzuregen .-.
manchmal hab ich voll Bock, Pokemon zu spielen oder so. Aber ich fände es als MMO so viel besser. Bei WoW hab ich auch "pokemon" gespielt.
671
Ich hab mich mit so Theorien nie wirklich befasst, daher keine Ahnung
Aber nur weil ich lange aufbleibe, ist doch kein Grund immer 10-12 Stunden zu schlafen .-.
Also in dem Sinne wären dann ja auch Viren Nano Roboter, oder nicht?
Also könnte das alles auf Protein Ebene stattfinden
670
Ich dachte das sind g5 Chips,
Also ich bin grade an dem Punkt angekommen, wo diese Verschwörungstheorien irgendwie sich selbst widersprechen
Egal
Also ja, nanochips aus wenigen Atomen - die werden vom Körper wahrscheinlich schnell abgebaut oder lösen eben andere Reaktionen aus, wenn sie mich grade getarnt sind mit bestimmten Protein Strukturen
Ich mein, wenn es Chips gibt, die meine Müdigkeit heilen oder dann einen inneren Wecker darstellen - immer her damit
661
Also ich glaube die Pringles Chips kommen der Antwort noch an nächsten x)
Die Chips müssten ja noch kleiner als Nano sein oder so... wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mal Chips gibt, die man spritzen kann und dann noch mehr als paar Tage im Körper überleben und keine schweren Nebenwirkungen wie Vergiftung hervorrufen
659
Welche Art von Technologie wird für die Chips in der Impfung verwendet?
660
Ich hab das einmal in Köln am Bahnhof erlebt. Da haben wir über Nacht auf nen Zug gewartet und in dem Warteraum saß dann einer. Ein Polizist hat den dann raus geworfen.
663
Fragen zur Impfung wären witzig.
670
Jup
Am MIT haben sie auch einen Roboter gebaut, der sieht Spot sehr ähnlich, heißt aber cheeta. Der ist auch sehr cool!
670
Nachdem sie gestern das Video hochgeladen haben, wo ihre Roboter tanzen hab ich den halben Kanal geschaut und dann noch einen Typen, der eine fuckin gut aussehende Rikscha gebaut hat, nur um sie dann von Spot ziehen zu lassen und dieses kleine Spot hat den Typen in der Rikscha echt nen Hügel hoch ziehen können !!!!!!
668
sich boston dynamics videos anschauen
652
Ach so o:
Ja ich lebe in einem Dorf.
Hmm, naja ich bin gespannt wie es morgen aussieht, da muss ich arbeiten. Und dann ist schon wieder ein Feiertag .-.
653
Aber nicht don't starve together? Das haben mal Freunde mit mir angefangen aber wir haben auch relativ schnell aufgegeben. Ist echt sehr schwer. :c
Ich war draußen spazieren aber es waren eindeutig zu viele Menschen unterwegs.... viel zu viele
Im Supermarkt hatte ich aber glück, dass ich nach dem großen Ansturm dort war.
646
Aber meine Katze schmeißt die Kugeln runter.
Meine Katze hat immer nur unterm Weihnachtsbaum gechillt