651
Es ging wieder alles im Flug vorbei. Der Weihnachtsbaum ist schon rausgeflogen. Irgendwie komisch.
Smudge? Muss man die kennen?
651
Es ging wieder alles im Flug vorbei. Der Weihnachtsbaum ist schon rausgeflogen. Irgendwie komisch.
Smudge? Muss man die kennen?
650
Der Weihnachtsmann ist ja auch voll gruselig. Und nen Weihnachtsbaum hab ich gar nicht gehabt. Macht nur Dreck und ist irgendwie unnötig.
Smudge muss man kennen.smudge
649
Ich mag den Weihnachtsbaum, aber diesmal waren wir zu früh und er sah zum Schluss aus wie eine Trauerweide. Die Deko ist andauernd abgerutscht.
Alleine würde ich mir allerdings auch keinen holen. Letztes Jahr habe ich einen kleinen künstlichen Minibaum geholt, weil wir Heiligabend woanders gefeiert haben. Deko generell muss allerdings sein. Ich mag Nippes.
Keine Lust Smudge zu googlen.
648
Ich hab im Wohnzimmer auf der Fensterbank so nen Holzbogen mit Lichtern dran und zwei so Häuschen für Teelichter stehen. Das hab ich aber auch nur, weil meine Eltern mir das aufgeschwatzt haben. Das hatte ich auch nur zwei oder dreimal an, wenn ich mal dran gedacht hab.
smudge
647
Ich habe früher auch nicht viel gemacht. Mittlerweile gehört das für mich einfach dazu. Am liebsten mag ich eh Lichterketten/Sterne/Alles was leuchtet. Ist sonst so dunkel und ungemütlich die Jahreszeit.
646
Also Smudge... an einigen Ecken des Internets ist man an dieser Katze nicht vorbei gekommen.
Bei uns kommt der Weihnachtsbaum erst einen Tag vorher oder direkt an heilig Abend und bleibt nach Weihnachten noch ein Weilchen. Die sind bei uns aber immer so hässlich, da könnte ich wirklich gerne drauf verzichten. Und darauf wie oft mein Vater Kugeln fallen lassen hat...
646
Das stimmt gar nicht Giovanni :(
Der Weihnachtsmann ist ja auch voll gruselig.
Da war meine Antwort.
647
ich kenne Smudge auch nicht, ich bin wohl an den falschen Ecken des Internets.
Bei uns kommt der Weihnachtsbaum erst einen Tag vorher oder direkt an heilig Abend und bleibt nach Weihnachten noch ein Weilchen.
^this
Aber meine Katze schmeißt die Kugeln runter.
646
Ich verkleide mich immer als Weihnachtsbaum und stelle mich dann für die Weihnachtstage in die Ecke des Wohnzimmers.smudge
647
646
Meine Katze hat immer nur unterm Weihnachtsbaum gechillt
647
648pop_pop
649
648
Meine Katze hat immer nur unterm Weihnachtsbaum gechillt
Ich gucke zu wie sie den Weihnachtsbaum anfällt. Randale >:O
649
Es fängt wieder an
650
651
650
Auf so Schnee hätte ich ja gar keinen Bock.