236
????????
????
????????????
236
????????
????
????????????
249
Um halt mal ne kalorien-ärmere Variante auszuprobieren
251
Das ist zwar schon wieder ein paar Seiten her, aber ich habe vor kurzem auch fake Zucker für 7€ gekauft :F So teuer, und dann ist mir das auch noch fast verbrannt, was ich gebacken habe..
304
Mein google und mein haupt e-mail account wurde gepwned :(
scheiß wattpad
343
Eine Meme Koch
Der nordamerikanische Server läuft stabil, Europa hat probleme
347
Auf welchem server spielst du?
349
Ich bin Verfasser zahlreicher "Mit diesen psychologischen Tricks manipulieren sie ihre Mitmenschen und werden Reich und Erfolgreich"-Ratgebern.
Teach me senpaiiiii
Wahrscheinlich hat Ginpachi einfach so Gordon Ramsay (?) Ansprüche und erreicht langsam Chefkoch niveau
355
Das hat auch niemand außer dir behauptet
366
War eher so halb-ironisch gemeint. Ich finde, es gibt in der Psychologie nur sehr wenige nützliche Bereiche (zB Biopsychologie, Sozialpsychologie).
Ich verstehe grade nicht, worauf das bezogen war
369
Findest du mein Fach so cool? xD
Mir genügend Wartesemestern würdest du auch in Psychologie rein kommen.
Ich hab mal in einem Praktikum eine Betreut, die sicher auch schon über 50 war. Die hat sich mehr Mühe gegeben als alle anderen
394
Ja, und ich dachte es geht um Vegetarismus und nicht Veganismus
396
Quark ist vegetarisch, soweit ich weiß.
437
Ich hatte bis vor kurzem einen Röhrenfernseher, jetzt überlege ich, mir einen zum Zocken zu holen, da der HDMI Anschluss an meinem 2. Bildschirm nicht mehr funktioniert und ich jetzt mit Adapter nur ohne Ton spielen kann :(
Handheld geht zwar, aber ich mags am Bildschirm lieber
452
kenne ich nicht
463
Ist doch gut, das der arme alte Mann sich gegen den Cheeto stellt. Bernie wurde ja leider nicht aufgestellt. Und jeder ist besser als der Cheeto.
465
Ich hab auch nie mit permanentem Tod gespielt :/
Nur bei shadow dragon ging nicht anders, aber das hab ich nie durch gespielt und dann verkauft
467
Ich hätte einfsch Hoffnung, dass das manche übertreiben... Hauptsächlich seine Wähler...
Haru slide
467
Nachdem Trump das gemacht hat, hab ich echt auf Nachahmer gehofft. :/
467
TToTT
ich hab ein sinnloses Katzenspiel auf dem Handy nebenbei gespielt .-.
und heute Fire Emblem
hoffentlich kann ich bald endlich Dimitri heiraten ~~!