469 ???
Es war doch nur eine Frage.
Ich hab mir gestern bis 4 Uhr auf dem ersten die Live Show angeguckt und die Trump wähler haben irgendwie nur so inhaltslosen Stuss von sich gegeben..
Aber vielleicht hab ich ja selbst nur keine Ahnung von politik 
469 ???
Es war doch nur eine Frage.
Ich hab mir gestern bis 4 Uhr auf dem ersten die Live Show angeguckt und die Trump wähler haben irgendwie nur so inhaltslosen Stuss von sich gegeben..
Aber vielleicht hab ich ja selbst nur keine Ahnung von politik 
571
Ich weiß nicht. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man so einen Volltrottel gut finden kann.
571
kyosha meinst du das in deinem Avatar ernst oder bist du lowkey ein Troll?
Zum Glück geht die Tendenz immer mehr zu Biden. Der Abstand zu Trump in PA wird auch immer niedriger. Heute morgen noch 600k Stimmen unterschied, jetzt ca. 300k. Ich hoffe ja dass bei der Unmenge an Stimmen, die noch gezählt werden, die Sache für Biden ausgeht.
493
Du hast doch schon sein Candycorn
499
James hast du alles gelesen, worin wir dich markiert haben? xD
497
Bei Amazon ist doch sowieso alles Lüge. Auch der Prime day, die "tollen Angebote" waren teilweise noch teurer als der reguläre Preis auf anderen Seiten.
994
Oder ist nur dein Englisch schlecht? :0
986
Du musst 3 und 7 in der Reihenfolge tauschen.
Lidl hat auch kürbisse
977
Oh, ich hab auf die Preise geguckt, aber die waren einfach glaube nicht bei 80€ ... hätte ich mal gewartet :/
ich glaube ich hab es für 55€ verkauft
UND
ich habe das Rätsel gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
974
Ich hab heart gold mit Verpackung und pokewalker mal für 25€ gekauft
Und dann wieder verkauft :F
961
Ich hab gepennt als die Weisheitszähne gezogen wurden, ich kann mich nur daran erinnern, dass mir einmal der Kiefer gerüttelt wurde und einmal haben die mir gesagt, ich soll den Mund offen lassen oder so
*shrug*
... Dafür war die Narkose aber auch sehr teuer ;^;
Aber ich hab eher Angst vor dem anrufen und Termin machen als vor dem Zahnarzt selbst.
949
Bei den Code fehlen mir nur noch 2-3 Zeichen. Aber ich bin mir auch bei vielen anderen nicht 100% sicher :F
und ob man dafür einen Award bekommt - keine Ahnung.
Der Tipp den man auf der Keks-Seite bekommt, hat mich auch etwas aus dem Konzept geworfen :F
Was für E-Books?
947
Die Codes hab ich mir alle aufgemalt :F
944
ugghhhh
als ob
Ich bin jetzt (mal wieder) an dem Code. Hat das schon jemand geknackt?
942
Die Seite mit dem Keks aus dem Tipp im Halloween Thema. Das war tatsächlich mein letzter Kürbis.
943
Cool, jetzt habe ich alle Kürbisse! :O
Aber wie zum Fick kommt man auf die Seite - nicht über die Suche?
948
Same. Hab gefühlt das komplette forum 2x durchsucht
945
Keine Ahnung, ich glaube es sind 23,aber ich kann es ja nirgends anschauen x:
Wie viele hast du?