Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Aber jemand der keine Hund hat Team rocket lchef werden573
-
572
ja.
-
571
kyosha meinst du das in deinem Avatar ernst oder bist du lowkey ein Troll?
Zum Glück geht die Tendenz immer mehr zu Biden. Der Abstand zu Trump in PA wird auch immer niedriger. Heute morgen noch 600k Stimmen unterschied, jetzt ca. 300k. Ich hoffe ja dass bei der Unmenge an Stimmen, die noch gezählt werden, die Sache für Biden ausgeht.
-
572
Was ist denn so schlimm dran dass er für Trump ist?
-
571
Ich weiß nicht. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man so einen Volltrottel gut finden kann.
-
570
*hat keine Ahnung von Politik*
-
571
Ich kanns nicht nachvollziehen wie man CDU gut finden kann. Jeder hat seine politische Meinung, aber jemanden zu reduzieren nur weil er jemanden oder etwas gut findet was man selber so gar nicht mag , finde ich nicht gut.
Als Meme content leistet Trump jedenfalls gute Dienste
-
470!!
Die Wahlwerbung von Trump war schon ziemlich lustig.
-
469 ???
Es war doch nur eine Frage.
Ich hab mir gestern bis 4 Uhr auf dem ersten die Live Show angeguckt und die Trump wähler haben irgendwie nur so inhaltslosen Stuss von sich gegeben..
Aber vielleicht hab ich ja selbst nur keine Ahnung von politik
-
468 !\?/!
Ich habe mir gestern auf YouTube einen Wahl Livestream angeschaut und Pokémon gespielt!
-
467
TToTT
ich hab ein sinnloses Katzenspiel auf dem Handy nebenbei gespielt .-.
und heute Fire Emblem
hoffentlich kann ich bald endlich Dimitri heiraten ~~! -
468
Egal ich will nicht drauf rumreiten. Das sollen die Rüpel machen. Hatte eben auch ein Video von Republikaner gesehen wie sie versucht haben alles von Trump schön zu reden, sogar das Spritzen von Desinfektionsmittel :D
Welches Pokemon?
-
467
Nachdem Trump das gemacht hat, hab ich echt auf Nachahmer gehofft. :/
-
468
Schadenfreude ist die größte Freude nicht war
Wie heißt das Katzenspiel?
-
467
Ich hätte einfsch Hoffnung, dass das manche übertreiben... Hauptsächlich seine Wähler...
Haru slide
-
466
Pokémon Schild DLC, da gibt es eine einfache Methode Shinies zu bekommen, habe jetzt schon 3!
Habe Fates mal auf dieser schwierigkeitsstufe angefangen wo die nicht wiederbelebt werden und schnell die motivation verloren. :(
-
465
Ich hab auch nie mit permanentem Tod gespielt :/
Nur bei shadow dragon ging nicht anders, aber das hab ich nie durch gespielt und dann verkauft
-
499 ach das mit ist eigentlich nur ein Witz ich fand das Pasent zur ist wahl ich wähle ja sowieso nicht in den USA 🇺🇸 und bin auch froh darüber aber ich finde es halt auch bescheuert jemanden nur wählen damit es ein anderer nicht wird aber so richtiger Trump Fan bin ich jetzt auch nicht aber ich finde biden ist nur angetreten um nicht trump zu sein und das finde ich echt scheisse
-
467
Bei dem Haru Katzenspiel dachte ich sofort, typisch Cybercat