817
Aber bei Suppen geht das doch auch. Oder Nudeln mit zB Tomatensoße. Die habe ich auch schon länger stehen lassen und problemslos gegessen
omg NEIN?!
Ich esse nichtmal zeugs, wenn es einen nachmittag offen rumgestanden hat x_x
817
Aber bei Suppen geht das doch auch. Oder Nudeln mit zB Tomatensoße. Die habe ich auch schon länger stehen lassen und problemslos gegessen
omg NEIN?!
Ich esse nichtmal zeugs, wenn es einen nachmittag offen rumgestanden hat x_x
813
Wahrscheinlich weil ich das Curry nicht in den Kühlschrank sondern aufm Herd stehen lassen hab. 2 Nächte lang. War immernoch gut aber mir ist sofort schlecht danach geworden
wiesooooooooo
794
Ja, gibt ja mobile daten
791
was für ein Grund, jemanden nicht mehr besuchen zu wollen, weil kein WLAN da ist xD omg
Zufrieden mit dem, was ich habe?
Ja, definitiv. Ich würde eher sagen, ich habe zu viel und würde gerne minimalistischer sein. Aus dem Grund verkaufe ich auch immer wieder Mangas, Bücher & Spiele. Ich habe auch schon alte Kleidung zur Diakonie gebracht oder verkauft. So viel wie ich habe, brauche ich definitiv nicht.
Ich hätte bloß gerne eine Katze oder zwei oder vielleicht auch fünf :(
Zufrieden mit dem, wo ich Leben bin?
Eher nicht so. Ich verdiene theoretisch zwar genug Geld, um damit auch ein eigenes Zimmer mieten, aber dann hätte ich wahrscheinlich am Ende des Monats auch kein Geld mehr übrig. Meine Eltern gehen mir auf den Piss. Und mein Studium nimmt gefühlt auch kein Ende. Und selbst wenn ich damit fertig bin, weiß ich nicht, ob ich auch arbeit finde, weil ich einfach soziophob bin, in einem Feld, wo man sich gut verkaufen und Netzwerken sollte/muss keine Ahnung. Nervt.
Auf meiner Insel gibts grade Sternenschauer, falls jemand vorbei kommen möchte
SW 6783 9119 8105
696
Im Internet gibt's keine Frauen.
624
mit ihrer bloßen existenz
625
hi
meine mutter geht mir auf den geist
Katsu | Raeken dann heute irgendwann? =D du kannst mir schreiben wenn du zeit hast
Bei mir gibts auch noch einige Rezepte, im Gegenzug würde ich mich bloß über das Wässern meiner Rosen freuen, falls jemand lust hat~
615
Geht es dir bei den reichen gut?
Hätte ich mal vorher von dem Contest gewusst.
Sind echt viele gute Bilder bei.
Bei dem Wetter auf der Arbeit zu sein ist eigentlich ganz angenehm.
Der Laden ist nämlich streng klimatisiert und da wir in letzter zeit zu wenig Lieferungen bekommen auch sehr ruhig. Nett.
612
Wenn ich jede Woche genau 20 Stunden arbeite komme ich vielleicht mal auf 1000€
Also ja das ist ne menge
Und meine alte Chefin meinte auch immer zu mir, ich darf nicht zu viel verdienen oo
Der Freibetrag für Steuern liegt soweit ich weiß auch bei 8000€ im Jahr