Ah, du meinst, das, wo ich alles nicht mehr durchgestiegen bin. Vielleicht lasse ich es mir irgendwann man von Katsu erklären.
Beiträge von Nox
-
-
Der sterbende Schwan?
-
Du wirst noch sehen wo deine Dickköpfigkeit dich hinführt :o
-
Eigentlich wollte ich schon noch antworten, aber irgendwie hat mir die Motivation gefehlt. Aber dann kann ich mir die Antwort jetzt auch sparen.
Ich habe aber auch nie behauptet, die Hexe zu sein. Ich wollte wissen, wieso du dir so sicher bist, dass ich es nicht bin.
-
Ich hab nie gesagt dass irgendjemand gemein zu mir war und ich bin deinen fragen nicht ausgewichen, nur weil dir die Antworten nicht ausreichen.
Ich könnte auch einige Gründe dafür auftauchen, wieso ich denke, dass du der Wolf bist, aber das würde wahrscheinlich eh nichts bewegen.
Hinweise in alten Themen zu suchen finde ich etwas weit hergeholt, weil, Leute könnten ihre Taktik ändern?!?!?!
Und wer, wenn nicht ich soll die Hexe sein? Hast du dafür irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
-
ohne mich auch nur an einer Stelle zu verplappern?
Würde ich dir, in betracht deiner Doubt-Erfahrung her, durchaus zutrauen. Vielleicht hast du dich aber auch Verplappert und wir haben es selbst nicht bemerkt. Vielleicht aber auch nicht.. u_u
Ich hab das Gefühl, ich lebe hier nur noch, damit der Wolf hier einen Buhmann hat.
-
du hast schon Erza in den Tod geschickt,
Wenn, dann hast du sie in den Tod geschickt.
Was mich anpisst, ist wenn jemand von sich selbst auf andere schließt. Und der einzige Groll der hier gehegt wird, ist deiner. (abgesehen davon, dass mich sowas noch immer total nervt)
Im übrigen bin ich weiblich.
Albi war nicht sehr davon angetan, dass ich hier immer wieder Sachen aus dem TS geschrieben habe, deswegen habe ich das dann editiert.
Du hast meine Stimme bekommen, weil du mir auf die Nerven gehst. Keine Ahnung, wieso du so versessen auf die Idee bist, ich sei der Wolf und mich praktisch in die Rolle zwingt, obwohl du gar nichts weißt.
Ich verstehe auch grade irgendwie nicht so richtig, wie die Schlussfolgerungen von Ivy zusammen kommen, vielleicht bin ich einfach zu müde.
Ich denke ich werde später noch etwas mehr schreiben
-
Nox böse :<
-
Also okay, Fully hat mich grade etwas aufgeklärt, was bei mir offenbar nicht so richtig angekommen ist: Dass du Doubt und alles andere voneinander trennst. Das ist sehr schön für dich, aber wie Fully es schon richtig erkannt hat - gilt es nicht für mich. Und ehrlich gesagt, geht mir das unglaublich auf den Keks, wenn Leute von sich auf andere Leute schließen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Denn ich bin ein individueller
MenschHase, mit eigenen Meinungen und Ansichten. Und wenn ich eine persönliche Abneigung mit jemandem habe, diese Person mich in mehrere Doubt Runden entweder als Wolf killt oder auch sonst irgendwie schafft, dass ich getötet werde und Albi es gut heißt, es gleich zu tun indem ich dieser Person meine Stimme gebe, weil ich nicht weiß, wem ich sie sonst geben soll, weil ich offenbar zu dumm bin oder auch einfach nur dauerhaft auf dem Schlauch stehe, dann ist das vollkommen in Ordnung.Nein ich habe dafür jetzt keine Belege und ich bin grade auch etwas zu sehr angepisst, um irgendwas dazu zu suchen, weil das alles schon Jahre in der Vergangenheit liegt und das wars. Katzenbaby out.
-
Ich ... ich glaube Albi wird bald sehr wütend auf mich sein in
3...
2..
1........
-
Laut Albis aussage hat sie in dem Text versehentlich den Namen der Hexe fallen lassen, eine Fleck drüber gemacht und dann noch andere hinzugefügt. Ich glaube also, dass das eher nach Fleck als nach Kreuz aussehen sollte.
(Ich fand das Gespräch gar nicht Hitzig :< )
-
die aus einfacher Unaufmerksamkeit oder Zerstreutheit
Wäre das bei mir denn etwas neues?
Aber ich verstehe nicht ganz, worauf du damit hinaus willst. Ja, in der ersten Runde konnte ich die Tatsache, dass Sely für Albi gestimmt hat noch als "Tarnung" für meine Stimme wählen. In der zweiten war mir das dann ehrlich gesagt egal. Ich wollte (will) aber (was hier dank eurem Rumstochern nicht möglich war/ist) gar nicht weiter darauf eingehen. Das letzte Spiel, bei dem das gewesen ist, war vor 2 Jahren. Dass ich da so geschrieben habe, wie ich geschrieben habe, wundert mich halt & ich würde es nicht wieder tun.
Weil der Wolf hört mit und so :x
Aber was ist, wenn Haggy der Wolf ist? Oder du?
Ist es dann nicht komisch, dass Fully für sie gestimmt hat? Wie würdest du das einschätzen?
Nicht unbedingt. Ja, ich hab ein paar Stunden mit Erza im TS verbracht, aber Fully hat deutlich mehr mit ihr zu tun und wie sie sich dann außerhalb des TS verhält bzw. worüber die beiden reden, weiß ich schließlich nicht. Im übrigen ist er im TS deutlich ruhiger und zurückhaltender, entsprechend hat er dort zu Doubt nichts gesagt (was aber nichts heißt, weil ich oft nicht zuhöre :F )
Im Spiel davor
Wieso hast du eigentlich mich gefressen!!!! Das war ziemlich gemein >:(
Und ja, ich verpenne offenbar öfters mal, für jemanden zu stimmen.
Ob das eine Hasentaktik ist oder eine Wolfstaktik überlasse ich dem Leser als Übungsaufgabe.
Du klingst hier schon ziemlich, als wenn du 100% wüsstest, wer der Wolf ist.
-
Dang, ich hast mich jetzt echt gebracht, den PC anzuschmeißen.
Du jedoch stimmtest gar nicht ab, da am Ende der Runde nur zwei Stimmen dastanden
Leider habe ich keine PN zu Spiel 111, ich bin mir aber sehr sicher, dass ich auf Ivy Stimmen wollte, bin aber zu spät gewesen & Albi hat meine Stimme nicht mehr akzeptiert. Dass ich nicht gestimmt habe, ist doch generell sehr dumm in der Runde gelaufen. Wieso hätte ich dort auf Sely setzen sollen, wenn ich mich hätte selbst retten können?
Ich kann mich da auch nur dran erinnern, weil ich damals ein ziemliches Drama geschoben habe (nicht öffentlich glaube ich, eher als Beschwerde bei Albi selbst).
Mein letzer Beitrag lief aber schon darauf hinaus, dass ich Sely für den Wolf "hielt" (ob ich das wirklich gedacht habe weiß natürlich nicht mehr).
Hat es nichts mit Doubt zu tun, dann geht es mich auch nichts an.
Hat es nicht??!?! Du willst ständig eine Antwort darauf und reitest darauf herum und ich sage, dass es hier nicht her gehört und jetzt das?!?! C'mon.
-
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt ist die letzte Zeitungsseite.
Ich fand es zu Beginn sehr irritierend, dass Erza und ein Wolf abgebildet sind, da Erza ja nicht durch den Wolf umgekommen ist.
Oder?
Vielleicht ist das einfach ein Hinweis dafür, dass der Wolf doch etwas damit zu tun hatte, in dem er für Erza gestimmt hat. (falls das schon jemand erwähnt hat tuts mir leid, dann hab ichs übersehen oder vergessen).
Bei den Anzeigen bin ich mir relativ sicher, dass es nur 'zufälliges' war (ich war da nicht im ts).
Nunja, ich hab Runde 111 nur überflogen und so wie es schien und dachte du hättest den Verdacht auf mich gelenkt. Ich hab jetzt aber genauer hin geschaut (wenn auch immer noch mehr überflogen als alles gelesen) und gesehen, dass da eher glaube doch eher Sely auf mich gesetzt hat.
Ich gehe daher mal davon aus, dass die Stimme von ihr kam.
Und *säuftz* ich weiß nicht aus welchem Grund sie in dieser Runde nicht versucht, mich umzubringen, aber ich glaube sonst war das doch eher ein gegenseitiges "Du bist der Wolf"

Ich hoffe das erklärt dann ein bisschen mehr, wieso ich auf sie stimme. Aber wenn du es wirklich wirklich wirklich wissen willst, kann ich dir auch eine PN schreiben.
Was den Rest betrifft, so hab ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Ich finde es auch eigentlich ziemlich verständlich.
-
1. Habe ich das nicht beantwortet? Weil ich kein richtiges Argument hatte. Ich hab gehofft, dass die Leute darüber nachdenken, dir nicht blind zu folgen mit dem Satz, dass man aus dem Verdacht nur schwer raus kommt.
Und auch wenn ich mir sicher war, dass Erza nicht der Wolf ist, wusste ich es eben nicht und ich wollte nicht schuld daran sein, dass der Wolf nicht gefasst wird.
Ich finde in diesem Spiel gibt es kaum Ansatzpunkte für.. Naja irgendwas. Jeder könnte der Wolf sein.
Ich kann allerdings zu dem letzten Zeitungsartikel eine Vermutung äußern. Mehr aber auch nicht.
2. Hab ich den Satz wirklich so formuliert? (ich hab am Handy grade keine Lust, nachzuschauen, mache ich später) aber dann ist es kein Wunder, dass ihr den immer falsch versteht.
Ich meinte ich finde es verdächtiger, wenn sich jemand immer nur eine Person raus pickt und Verdacht gegen diese eine person hegt, als wenn jemand überall nach hinweisen sucht und entsprechend überall verdächtige Muster findet.
3. Ich hab diesen Verdacht gar nicht verworfen? Es ist doch noch Runde 3. Ich warte idR immer bis jemand seine Stimme gibt, bis ich auch eine Stimme gebe. Und wie bereits erwähnt, mein Verdacht ist relativ unbegründet.
Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen.
-
Was bin ich ausgewichen?
-
Ich finde der Satz sagt eindeutig aus, dass es mir doch deutlich lieber sein müsste, du wärst gestorben. Einfach weil Erza mich nicht verdächtigt hat. Und weil du Leute immer wieder dazu bekommst, für diejenigen zu stimmen, die du für verdächtig hälst, obwohl deine Erfolgsrate jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei is.
Also Erfolgsrate im Sinne von den Wolf finden.
-
Gad dang it, deine Punkte sind zum Teil ultra weit her geholt und zum anderen Teil - Naja auch, als ob ich mir bei bestimmten anderen Punkten so viel denken würde (der Haggy Erza 'Rivalität').
Ich kann erza schlecht verteidigen mit dem Punkt 'oh nein ich glaube nicht, erza ist der Wolf, denn sie wirkt im TS viel zu unschuldig'
Ich sage auch nicht 'Katsu ist nicht der Wolf, denn sie wirkt viel zu ehrlich'
Und ja ich habe diese Runde tatsächlich etwas in anderen Spielen gewühlt. Unter anderem auch in dem vorletzten Spiel, wo du auch irgendwelche wilden Theorien über mich bei den Haaren hergezogen hast, worauf ich dann gestorben bin.
Ich fands halt wirklich mal nett, zur Abwechslung mehr als 2/3 Runden zu überleben und dachte, wenn Ihh etwas aktiver mitspiele oder rumwühle, und entsprechend aktiver am Geschehen teilnehmen (was ja wirklich super klappt, denn ich verstehe teilweise nicht wovon Katsu oder du, Haggy, redest).
Ich weiß dass sich meine Aussagen zum Teil widersprechen, in meinem Kopf herrscht ziemliches Chaos und ich weiß manchmal nicht wo der Boden ist.
Schaust du dir jedoch auch mal das vorletzte Spiel an, bei dem ich dabei gewesen bin, wirst du sehen, dass ich auch da schon immer aus Sely gesetzt habe (was mich wundert, dass ich es so offensichtlich gemacht habe).
Und mit meiner Aussage, wenn man erstmal verdächtigt wird, kommt man da nicht mehr raus Aussage - Naja ich hab doch recht behalten. Ich hab gehofft dass ich mit einem recht rationalen Satz vielleicht doch mal jemandem zum Nachdenken bekomme. Und meinst du nicht auch, mir wäre es nicht deutlich lieber gewesen, du seist gestorben?
(sorry falls es durcheinander ist, aber ich bin selbst am Handy, muss noch Rüben kaufen *zu Katsu zwinker* RÜBEN KAUFEN)
-
Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass Nox gerne bereit wäre, ihr Misstrauen dir gegenüber hinten anzustellen, um dich bei dem Vorhaben zu unterstützen.
Warum?
Ich habe die ganze Zeit gehofft, du würdest erklären, warum du auf einmal mich verdächtigst. Würdest du das bitte mal erläutern?
-