Beiträge von Nox

Ich halte nach wie vor an der Option fest, dass Haggard seine Zweisamkeit mit Erza sehr stark betont. Er mag das vielleicht damit begründen, dass er nur mit Leuten trinkt, die er respektiert, aber das finde ich etwas dünn. Vielleicht weil ich Erza im Vergleich zu Haggard ganz gut kenne.

Ich fand Haggards Begründung hier aber auch sehr sehr merkwürdig. Erstens ja, ich kenne Erza deutlich weniger gut als Fully, aber ich finde sie ist doch eine sehr offene Person (was man finde ich, auch hier gut merken kann). Wieso sollte sie also eine Einladung ablehnen?

Aber das Gleiche gilt doch auch nicht nur für Erza. Selbst ich, und die, die mich kennen, wissen dass ich ehm naja ich bin(?) schüchtern(?) hätte so eine Einladung angenommen, wahrscheinlich genau so wie jede andere Person, die hier an einem Rollenspiel teilnimmt. :wacko:

Ich wünschte ich könnte auch mehr sagen als dass ich nichts weiß.

Verdächtig finde ich es allerdings, wenn eine Person die ganze Zeit mit dem Finger auf eine Person wedelt, nach dem Motto, "alle sind der Wolf", Hauptsache ich als Wolf sterbe nicht!!! Oder so. Und da finde ich Haggy mittlerweile doch am verdächtigsten. Besonders im Zusammenhang damit, dass er jetzt so sehr auf seinen "Fehler" mit Erza rumstochert.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man, je länger die Texte von jemandem werden, man immer mehr und mehr darein interpretieren kann. *schaut auch Katsu an*

Aber Katsu kommt mir irgendwie ehrlicher vor TT__TT

Und ich glaube ich muss meine Aussage doch revidieren, teilweise wenigstens. Denn, bei Erza war ich mir sehr sicher, dass sie nicht der Wolf sei, das liegt allerdings auch teilweise daran, dass sie im Teamspeak immer so herumgefiebert hat.

Mit anderen Leuten ist das dann doch deutlich schwieriger. Und mich einfach so mit Katsu treffen geht zur Zeit ja auch nicht wirklich. (hier Lupen-Emoji einfügen)

Und viel mehr, als dass Albi zur Zeit eher wenig Motivation (und auch vielleicht Mechanischen Widerstand im Sinne von keiner Leertaste hat) kann ich auch nicht aus ihr heraus bekommen (nicht, dass mir das jemals gelungen wäre TToTT).

Also ich stehe immer noch hier, lese mir die Texte durch, verstehe teilweise überhaupt nicht, wovon ihr redet und habe auch weiterhin keine Ahnung. Baum.

(Anders als SelY war Nox nachweislich aktiv)

Wäre es dir also lieber gewesen, ich hätte auch für Erza gestimmt? Damit dein eigenes Gewissen eventuell entlastet wird? Bist du es einfach so sehr gewohnt, dass man dir folgt? o:

So lange ich selbst keine wirklich ernst zunehmenden Hinweise irgendwo sehe, sei es in Albis (mehr oder weniger vorhandenen) Texten oder im Verhalten bestimmter Personen, werde ich dir da leider nicht folgen und ich finde wirklich nicht, dass Erza sich verdächtig verhalten hat.

Fullbuster dagegen finde ich viel schwerer einzuschätzen, da er kaum schreibt. Genau so Ivy.

Sache ist hier einfach, ein paar Leute hier kenne ich etwas besser als andere und bei denen, die ich besser kenne, fällt mir die Einschätzung, ob sie Wolf sind oder nicht an deren Verhalten einfacher. Naja der Rest? Kein Schimmer.

Und ja, ich hab trotzdem abgestimmt und nein ich hab absolut überhaupt keine Angriffspunkte und meine Stimme setze ich lediglich aus einziger Selbstbefriedigung (oh man das Wort klingt so falsch :'D ), damit ich erstens überhaupt gestimmt habe und zweitens. Denkt es euch selbst.

Und was ich denke, bei Katsu der Fall ist, dass sie einfach nur eine "gleichmäßige" Stimmverteilung wünscht. Ist das Spieltrieb? Keine Ahnung. Ich glaube sie ist einfach nur ein bisschen Verrückt x)

Erza hat die Theorie, dass Haggy der Wolf ist, aber ich finde seine Punkte eher, als dachte er wirklich wirklich Erza sei der Wolf, entsprechend ist er jetzt schockiert/sprachlos/wieauchimmer, weil er vermutlich nicht der Wolf ist.

Hmm naja, wie soll Erza sich denn verteidigen? Wird man erstmal verdächtigt ist es doch sowieso egal was man sagt, weil es in den Augen der Leute dann zu 95% immer verdächtig klingt bzw. noch verdächtiger macht o:

Ich denke ich werde schauen, für wen so gestimmt wird, Haggys Tod würde wahrscheinlich nur für einen Knick in Albis Motivation sorgen, daher muss ich seinen Tod vermeiden - selbst wenn er der Wolf sein sollte!!! D:

Das ist ein Risiko, das eingenommen werden muss.

Ich kann leider nicht wirklich viel Input bieten? :x

Das was außer Exas Tod auf der Zeitung steht war einfach random irgendwas aus dem TS, ich bin mir also relativ sicher, dass Albi uns hier keine Hinweise geliefert hat v.v

Was davon kannst du nicht lesen? Bausparzins steigt? O:

Aber ja, die Zeitung gibt jetzt leider nicht so viel Aufschluss über den Mörder. Dafür aber über den Mard, denn während ikuto vom Wolf unangetastet schien, macht es den Eindruck, als hätte der Wolf? Mörder? Sich komplett an Ex4 ausgetobt.