Animal Crossing - Itemtausch, Treffen & Co.
-
-
-
kann jemand diesen Holztisch craften? ( ich mein nicht diesen Bauklotz)
Ich bräuchte dringend einen (:
-
Ich suche die Äpfel-, Birnen- und Orangen-Möbel - kann im Tausch je die Kirsch-Möbel anbieten :3
-
Ich habe heute so viele Steenschnuppen dass ich nicht einmal gefahrlos diesen Satz Schreiben kann.
Ich mache mein Tor auf damit jeder kommen kann. Eufemia ist auch anwesend. Jeder kann Bauanleitungen von ihr erhalten.
Freundescode SW-3867-2822-2107
Bis gleich!
-
Ich hab zwar nur Pfirsich-Möbel, aber ich kann potentiell nun auch einen Orangen Tisch, Birnen Teppich oder ein Orangen Kleid craften, falls bedarf besteht :>
-
Orangen-Kleid und der Teppich klingen interessant Nox ;D
-
okay dann mach ich dir eben welche und komm vorbei :3
(das heißt, ich versuche zu kommen :| )
Argh Erza, es liegt einfach am üblichen bullshit, dass ich nicht zu dir komme :/
Und ich würde so gerne bei deinen nooks meine pfirsiche los werden TT___TT -
Bei mir ist Eufemia falls jemand mit ihr sprechen möchte oder auf ein paar Sternschnuppen warten mag.
Es gibt auch die Uniroben in meiner Schneiderrei ( sehen aus wie die von Harry Potter ).
-
Ich bräuchte noch Orangen und könnte die anderen Obstsorten bieten und andere Sachen (z.B. Pfirsichstuhl)~ Ich hoffe jemand könnte heute Abend kurz seine Insel auf machen. :3
-
Ich bräuchte noch Orangen und könnte die anderen Obstsorten bieten und andere Sachen (z.B. Pfirsichstuhl)~ Ich hoffe jemand könnte heute Abend kurz seine Insel auf machen. :3
Orangen hätte ich - falls es Dir auch morgen noch rechen würde, wäre ich am Start :3
-
-
also ich kann euch auch noch ne Birnen Tapete machen wenn ihr so auf Obst steht :P
Ist bei irgendjemand gerade Carlson?? Hab da so nen paar Spinnen von der Insel (nicht der glitch)
-
-
Orangen hätte ich - falls es Dir auch morgen noch rechen würde, wäre ich am Start :3
Ich habe gestern noch von ErzaTheLight (danke nochmal!) die Orangen bekommen, also das hat sich erstmal erledigt. Aber irgendwann will ich mal deine Insel trotzdem besuchen kommen!
-
Ich habe gestern noch von ErzaTheLight (danke nochmal!) die Orangen bekommen, also das hat sich erstmal erledigt. Aber irgendwann will ich mal deine Insel trotzdem besuchen kommen!
Kein Problem :3
Ja klar, gerne <3 Bin jederzeit für Dates offen xD
@all: Im Moment hat das Spiel eine Wartung und bis 12 soll angeblich der Online-Modus wieder funktionieren :)
-
ich hätte ja nichts dagegen, wenn mein online Modus mal zwischen 20 und 21 Uhr laufen würde
-
ich hätte ja nichts dagegen, wenn mein online Modus mal zwischen 20 und 21 Uhr laufen würde
Ja, ich glaub im Moment ist einfach alles super überlastet, weil gefühlt alle spielen :'D
-
Hmm, also bei den Leuten, mit denen ich gerne spielen würde, gibt es keine Probleme, aber ich habt seit fast ner Woche um die Zeit immer massive Probleme :/
-
Hat jemand vielleicht paar weiße rosen für mich? Am besten saat.