467
Comiclos sein :(
467
Comiclos sein :(
468
Jemand, die über ein Jahr einen klance comic gemacht hat aber schon einer Weile das Interesse daran verloren hat :(
Zum Glück haben wir noch Bina...
470
Gene gibt ihren Comic auf.
Ich glaub das ist ein schlechtes Zeichen.
Der Weltuntergang steht bevor.
469
Ich hab kein VR Chat, aber du kannst ins ts kommen. Wir sind da fast jeden Abend
473
Mit mir redet im VR Chat auch niemand.
Aber ich hätte auch keine Lust, mit Fremden zu reden.
476
Ich wohne auch grade in hessisch Sibirien mit dem ganzen Schnee. Gleichzeitig auch in den Alpen und Norditalien, weil Leute im Norden das wohl nicht so gut auseinander halten können.
488
Warum hast du das dann gemacht?
489
Ach naja, das, was ich dort geschrieben haben IST cringe, aber der Name ist halt edgy
491
hmh ja, schon. Aber eigentlich kann es mir dann auch egal sein :S
Ich hab jetzt den namen meines alten Livejournals herausgefunden. Edgy.
493
xD wow
Ich hab jetzt einer Person geschrieben, an deren Blog Titel ich mich erinnert habe (und an nichts anderes) und hoffe, dass die Person diese Fic geschrieben hat und sie mir sendet, ansonsten werde ich mich nicht für ewig schämen, da ich den Account nur gemacht hab, um der Person eine Nachricht zu schicken, lol
497
Wenn der Käufer sich nicht mehr meldet, ist er aber selbst dran schuld
Ich hab mich eben an eine Fanfic erinnert, die ich vor gefühlt 10 Jahren gelesen hab und versuche jetzt sie zu suchen, das wird lustig
498
XD
Ach so ein quatsch, wie gesagt, Amazon wird dem Käufer das Päckchen garantiert noch einmal senden.
500
Vielleicht sollte das Päckchen aber auch an ein Waisenhaus gehen und die Kinder müssen nun alle hungern.
502
Wahrscheinlich sendet Amazon ihm das Päckchen einfach noch mal
504
Dann am besten an eine Tafel spenden oder so
506
Na da hast du dir immerhin den Wocheneinkauf gespart
Geld auf dem Konto!
507
Ich vermisse Lisa.