509
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
508
-
509
-
508
-
-
508
Guten Abend *ahmt Yoru-chans Stimme nach*
-
507
Ich war heute nach der Arbeit noch bei der Post, weil die zwei Pakete für mich hatten. Das eine von den beiden konnte ich gestern schon nicht richtig zuordnen, als ich den Zettel mit der Sendungsnummer gesehen hab. Ich hab die also abgeholt und das eine hat 13 Kilo gewogen und ich konnte das nach wie vor nicht zuordnen, hab aber beide mitgenommen, weil ich einfach nach Hause wollte. Zu Hause dann auf den Aufkleber mit der Adresse geguckt und da war noch ein zweiter Aufkleber drunter mit ner anderen Adresse. Auf dem Aufkleber stand auch das richtige Gewicht des Pakets. Bei dem mit meiner Adresse war die Gewichtsangabe identisch mit der meines eigentlichen Pakets. Haben sie bei Amazon also einen Fehler beim versenden gemach und mir irgendeinen Scheiß zugeschickt. Weil es aber ja nicht meins ist, kann ich auch keinen Retourschein ausdrucken. Und weil ich ja so ehrlich bin, hab ich den Kundenservice angeschrieben, wie ich nun verfahren soll. Die haben mir auch recht schnell geantwortet und meinten einfach, ich soll das wegschmeißen oder behalten.
Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin nun stolzer Besitzer von 6 Konservendosen Linseneintopf und zwölf Paketen Pumpernickel. Ich konnte mein Glück kaum fassen
-
506
Na da hast du dir immerhin den Wocheneinkauf gespart
-
505
Ich mag aber beides nicht :(
-
506
Musste eben ernsthaft schmunzeln. Dann nen' Guten!
-
505
Ich musste aufgrund der schieren Absurdität der Situation auch leicht schmunzel, als ich das Paket auspackte.
-
504
Dann am besten an eine Tafel spenden oder so
-
503
Ich glaube, ich gebe es meiner Oma.
Mir tut nur der arme Kerl leid, der nun keinen Linseneintopf und kein Pumpernickel bekommt :(
-
502
Wahrscheinlich sendet Amazon ihm das Päckchen einfach noch mal
-
501
Vielleicht ist er bis dahin schon an Pumpernickelmangel verstorben.
-
500
Vielleicht sollte das Päckchen aber auch an ein Waisenhaus gehen und die Kinder müssen nun alle hungern.
-
499
Toll. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil Amazon Scheiße gebaut hat -.-
-
498
XD
Ach so ein quatsch, wie gesagt, Amazon wird dem Käufer das Päckchen garantiert noch einmal senden.
-
497
Sofern sich der Käufer bei Amazon meldet und beklagt, dass sein Gourmetgut nicht eingetroffen ist. Weil sonst wissen die das ja nicht. Ich hab denen ja nicht mitgeteilt, für wen das war. Ich hatte denen nur geschrieben, dass das nicht meins ist.
-
498