575
hält jemand morgen meinen Vortrag für mich? Es reicht vollkommen, wenn ihr die Notizen ablest und ein bisschen mit dem Pointer in den Tabellen rumwirbelt.
575
hält jemand morgen meinen Vortrag für mich? Es reicht vollkommen, wenn ihr die Notizen ablest und ein bisschen mit dem Pointer in den Tabellen rumwirbelt.
575
Dann sterbe ich, weil ich das Internet schon kenne.
Außerdem weiß ich nicht, wo ich dann Literatur her bekomme
576
Ich gucke gar nicht so viele Serien, dafür finde ich die meisten viel zu langweilig, aber umbrella academy hat in der ersten Folge direkt alles richtig gemacht, um mein Interesse zu wecken.
Leute, ohne Internet bin ich in der uni richtig produktiv! Bdieiebeidn
Also, solange ich Literatur habe.
Ohne Internet wäre ich sicher ein richtig guter Student.
571
Ja es interessiert!! Das was Ginpachi sagt.
563
Bestimmt wurde er verbeamtet, damit er auf Lebenszeit Memes erstellen kann.
564
Jochen ist nicht in der Gruppe o:
Jochen ist zu hoch gebildet, als dass er Teilnehmen kann.
Keine Ahnung, ob Jochen Memes mag, aber ich würde ihn als Typ einschätzen, der sie mag.
564
cool.
Ich wurde zu einem Workspace eingeladen mit lauter Naturwissenschaftler und die teilen Sience Memes. Ich fühle mich ein bisschen wie in meine ersten 2 Semester zurück versetzt, wo ich mir ständig Biologie Witze ausgedacht habe, über die niemand gelacht hat.
564
Das dumme ist, dass ich nie motiviert bin, wenn es um Präsentationen geht .-. ugh
Bei dem Kanji muss man aber wirklich genau hin schauen. Respekt an Leute, die keine Probleme haben, sowas zu lesen o-o
Ich lese grade ein Paper, das einfach nur eine Seite lang ist. Und Pfannkuchen ist offenbar ein legitimer Nachname.
566
Hmh ja, der Drogen-Junkie. Irgendwie hab ich mir das gedacht. Ich finde den auch irgendwie cool. Ich hoffe man erfährt, was mit dem Typen passiert ist, mit dessen Geist er manchmal redet.
Okay, ich schreibs mir mal auf, eigentlich muss ich jetzt anderen krams machen erifnefoesirnf
566
Oh lol, Gerard Way kam jetzt unerwartet.
Ich hätte gedacht, dass das Konzept der Umbrella Academy schon älter ist? (ich dachte aber auch immer, dass Pinky und Brain aus der Umbrella Academy sind, keine Ahnung)
Wer ist der aus Misfits?
Ja, viele Serien werden im Verlauf immer abgedrehter. So ging es ja auch mit OITNB (wie ich finde).
566
Es gibt Comics dazu?
hm
Das Konzept der Serie, die Hexe Sabrina in ein düsteres Setting zu platzieren gefiel mir recht gut. Und ich finde auch dass Sabrina wirklich hübsch ist.
MMn hatte die Serie also ziemlich viel Potential, aber irgendwie hat mir die Handlung nicht gefallen.
Spoiler (?):
Das fing damit an, als Sabrina zu diesem Baum gegangen ist, wo sie dann Visionen vom Teufel hatte.
Und dann mit ein paar andere Dinge, wie z.B. als sie in das Buch der Bestie schreiben sollte und "oh nein, aber ich will meine Freunde nicht verlieren" blabla und oh nein, den anderen Punkt habe ich vergessen.
Und dass sie am Ende irgendwie den Teufel heiraten sollte ?!??? ugh
Keine Ahnung, konnte ich mich nicht mit anfreunden. s:
Also ja, ich glaube ich kann behaupten, dass mir die Handlung durchweg nicht gefallen hat, das Setting aber schon.
566
\o/
Hat jemand die Umbrella Academy gesehen?
Ich hab die ersten 2 Folgen geschaut und mir gefällt die Serie recht gut bisher, aber irgendwie redet nie jemand darüber o.o
567
Ja, so wird es wohl sein.
568
oh lol, ignoriert mich
Das mit dem Still ist keine Kritik! Aber du beteiligst dich kaum an dem quatsch von Gin und mir, als dass deine Erwähnung in dem Zusammenhang, von unwahren Unwahrheiten gerechtfertigt wäre!!!!!!!!!!
472
Ryonou ist meistens viel zu still.
Und wer ist hier ein snob?
Ich glaube diese Aussage von Giovanni war nicht ernst gemeint, das ist alles zu abwegig.
569
Ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen.
568
Ich mag dein albernes Gelaber, Gin, aber da gibt es Unterschiede zu anderen .. Dingen.
567
*bekreuzigt sich*