567
Ja. Ich hab die Serie gesehen und die Comics gelesen.
567
Ja. Ich hab die Serie gesehen und die Comics gelesen.
566
Es gibt Comics dazu?
hm
567
Die Serie basiert auf den Comics von Gerard Way (dem Sänger von My Chemical Romance). Die Story der Comics ist aber in bisschen anders. Die erste Staffel der Serie ist eine Mischung aus den ersten beiden Comicminiserien mit neuen Storyelementen und hat ein komplett eigenes Ende. Deshalb bin ich auch echt gespannt, wohin sie mit der zweiten Staffel gehen wollen.
566
Ich hab die Serie auch gesehen und fand die super. Schon alleine wegen dem Typ aus Misfits. Der ist einfach genial! Ist schon ein bisschen her, dass ich die geguckt habe. Ich hoffe, es kommt bald die zweite Staffel. Lost in Space fand ich nicht ganz so gut, aber da bin ich auch gespannt auf die 2. Staffel. Discovery kann seit der letzten Staffel weg bleiben. Da wurde es immer blöder. Und dann noch diese neue Serie mit Starbucks - den Namen hab ich schon verdrängt.. also manchmal weiß ich wirklich nicht, was sich Produzenten bei Serien denken.
Ob es von The Boys eine zweite Staffel geben wird? Die Serie fand ich auch richtig gut.
567
Meinst du mit Starbucks den Charakter aus Battlestar Galactica?
Von The Boys wird nächstes Jahr eine neue Staffel erscheinen. Da kam letztens erst ein Teaser für raus.
566
Oh lol, Gerard Way kam jetzt unerwartet.
Ich hätte gedacht, dass das Konzept der Umbrella Academy schon älter ist? (ich dachte aber auch immer, dass Pinky und Brain aus der Umbrella Academy sind, keine Ahnung)
Wer ist der aus Misfits?
Ja, viele Serien werden im Verlauf immer abgedrehter. So ging es ja auch mit OITNB (wie ich finde).
567
Nein, Pinky und Brain haben mit der Umbrella Academy absolut nichts zu tun. Die erste Comicminiserie davon ist etwas über 10 Jahre alt. Ende der 2000er kam die raus.
Der Typ, der mit Geistern reden kann hat in den ersten beiden Staffeln von Misfits mitgespielt.
Wem Umbrella Academy gefallen hat, dem kann ich übrigens auch Doom Patrol auf Amazon Prime sehr empfehlen. Die Serie geht in eine ähnliche Richtung.
566
Hmh ja, der Drogen-Junkie. Irgendwie hab ich mir das gedacht. Ich finde den auch irgendwie cool. Ich hoffe man erfährt, was mit dem Typen passiert ist, mit dessen Geist er manchmal redet.
Okay, ich schreibs mir mal auf, eigentlich muss ich jetzt anderen krams machen erifnefoesirnf
565
Wem sagst du das... bin heute auch nicht so recht motiviert.
Gin, ja genau die Starbucks.. da lief vor ein paar Monaten eine wirklich schreckliche Sci-Fi Serie mit ihr. Die Story wurde wirklich immer alberner, a la: wir stopfen mal ALLE Klischees aus Horror Sci-Fi rein, wird schon... >_<
566
Bei dem zweiten Kanji habe ich lang gerätselt wo der Unterschied zum ersten sein soll. Aber so direkt nebeneinander ist es eindeutig :D
場 - Ort
揚 - Fritiert
565
Uff, Kanji sind so schwer.
564
Das dumme ist, dass ich nie motiviert bin, wenn es um Präsentationen geht .-. ugh
Bei dem Kanji muss man aber wirklich genau hin schauen. Respekt an Leute, die keine Probleme haben, sowas zu lesen o-o
Ich lese grade ein Paper, das einfach nur eine Seite lang ist. Und Pfannkuchen ist offenbar ein legitimer Nachname.
565
Mmmhhhhhhh Pfannkuchen.
Das musste ich erst mal recherchieren. Meinst du Another Life? Die scheint zumindest von den Kritiken her echt schlecht zu sein. Ich dachte schon, dass sie tatsächlich eine Spin Off-Serie mit Starbucks gemacht hätten. Möglich ist ja heutzutage alles.
564
Ja Another Life könnte hinkommen. Ist wirklich schlecht, braucht man sich nicht antun.
25 Minuten im Auto abhängen. Gibt schlimmeres aber ich würde jetzt ehrlich gesagt lieber in meinem Bett liegen. Zzzzz
565
Morgen startet der neue Star Wars-Film.
564
cool.
Ich wurde zu einem Workspace eingeladen mit lauter Naturwissenschaftler und die teilen Sience Memes. Ich fühle mich ein bisschen wie in meine ersten 2 Semester zurück versetzt, wo ich mir ständig Biologie Witze ausgedacht habe, über die niemand gelacht hat.
565
Teilt Jochen auch Memes?
Mag Jochen Memes?
Ich hoffe, dass Jochen Memes mag.
564
Jochen ist nicht in der Gruppe o:
Jochen ist zu hoch gebildet, als dass er Teilnehmen kann.
Keine Ahnung, ob Jochen Memes mag, aber ich würde ihn als Typ einschätzen, der sie mag.
565
Jochen erstellt bestimmt auch selber Memes.
Er ist bestimmt ein wahrer Meme Lord.
564