Beiträge von Nox
-
-
nah :c Aber vielleicht sollte ich das tun, dann würde ich mich auch nicht immer an Karton schneiden oder so
D: ...
D:
-
-
Dann müsste ich sie auch nicht aufräumen.
Was hast du mit der Motivation gemacht?
-
Ich brauche sie nicht für die Zitronen auf, die Zitronen brauchen sie auf, während ich sie aufräumen muss :c
Wird es wieder ein Bitor Bild? :D
-
Hier, du hast die letzten 5 Tropfen meiner Motivation, die von schimmligen Zitronen aufgebraucht wurde.
-
531
Mit Magie :o
Die chemische "Formel" (?) von regulären Kochsalz ist NaCl und die von Saccharose Zucker ist C12H22O11
-
-
528
HExenwerk!
Lidl hat jetzt einen Tarif für 5€ 1,5 GB
1,5 GB ist das, womit ich bei Aldi angefangen habe und überlege jetzt, zu Lidl zu wechseln ':D
-
530
Giovanni hast du an meine neue nummer geschrieben?
-
527
Du kannst mir nichts mehr senden? Sollte doch eigentlich gehen?
-
527
Oh okay?
Dass das bei Lidl so ist, wundert mich schon. Wir müssen ja ne gewisse Leistung erbringen.
-
527
Es geht halt um schnelligkeit und Profit und Leistung und son Kram.
-
526
Im Lidl ist das aber anders :s
-
524
Wir haben keine Kataloge o_o und wenn man sie auswendig kann, ist man schneller
-
524
Man bekommt ne Liste mit Bildern von Gebäck und Gemüse und muss die Nummern dazu schreiben
-
524
Ich würde dem Bridge Baby auch likes geben QoQ
PLUs sind die blöden Nummern von Backwaren und Gemüse, die man an der Kasse eingeben muss während die Kunden immer sagen "das kostet so und so viel" und ich mir denke "ja danke aber der verfickte Preis hilft mir hier nicht"
-
525
Heute war die Kreisleiterin in der Filiale und hat gesagt, ich soll PLU Tests machen, um die ich mich bisher immer gedrückt habe :(
-
oh ja, die wärme in meinen Füßen.
Also du hast wohl recht, sie sind wahrscheinlich wärmer als 0 Grad |D
-
Was hast du gegen macht? :<
Mein Herz? uh.. ich weiß ja nicht..