536
Vielleicht findet er deine poetischen Worte lachhaft und fordert dich heraus
536
Vielleicht findet er deine poetischen Worte lachhaft und fordert dich heraus
536
Na das würde mich jetzt auch interessieren
538
Wenn er mich herausfordert, gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen.
539
Du bist wirklich der beste. Erinnert mich an meine schulzeit. bin mal im unterricht aufgesprungen und hab gerufen "Zeit, Zeit, Zeit für,für,für einDuDDDuuELLL!"
538 k
539
538
Ich nicht.
539
Ist die beste Yu gi oh staffel mit Yugi.
540
Wir haben uns damals in der Schule immer mit Tieren duelliert. Die haben wir halt gefangen und dressiert. Ich hatte einen Frosch. Der hieß Franz Ferdinand Froggleton. Der konnte seine Zunge wie ein Lasso benutzen und war einfach mega stark, weil ich den immer mit Energydrinks und Bodybuilder-Puder zum Muskelaufbau gefüttert hab. Eigentlich war der Frosch nur noch ein Muskel mit Zunge.
539
Also ein Muskel mit Muskel
krass.
Das war bestimmt das stärkste Tier jemals an deiner Schule.
540 Was zum F... ? Und in einem Pokeball oder Digivoice wollte er nicht?
541
Das Problem war, dass der irgendwann so stark war, dass er einfach mit einem Sprung seiner muskulösen Froschschenkelchen aus der Erdatmosphäre gehüpft ist. Inzwischen ist er wahrscheinlich der stärkste Frosch auf dem Mond oder so.
542
Hmm King Kong vs. Godzilla vs. Mondfroch vs. Riesenmotte klassischer D-Movie.
541
Das muss wirklich zerstörend gewesen sein, als dein Frosch fort gesprungen ist. Aber vielleicht ist er nicht mehr auf dem Mond, vielleicht ist er schon an der anderen Seite der Galaxie. Das wäre bei solch starken Sprüngen nur logisch.
540
Wow, Ginpachi züchtet seine eigenen Kampfmonster.
539
Wenn er sich mit Giovanni zusammen tut, und sie technisch Modifizieren, können sie irgendwann sicher die Weltherrschaft an sich reißen. Oder die des ganzen Universums.
538
537
Ich denke eher die des Universums!
536 Moin! Meine Kekse sind voll hübsch geworden!
535
Guten Morgen! Ich habe heute Plätzchen gebacken. Was hast du denn für Kekse gemacht?