Wir müssen mehr Bäume pflanzen.
Beiträge von Nox
-
-
Die letzten 2 Jahre hatte es im November Schnee gegeben aber nie zu meinem Geburtstag oder Weihnachten >:c
Und naja dann bis Januar/Februar auch nichts mehr.
Aber das kommt natürlich immer darauf an, wo man wohnt. Wenn ich in die Stadt fahre, ist da meistens auch nichts mehr und ein Dorf weiter haben sie auch schon wieder immer mehr und häufiger Schnee als hier
Aber ja, Katsu, es regnet QoQ
Wieso ist es nachts wärmer als Tags?! Das macht keinen Sinn!
-
Wie der ist schon wieder weg? Es hat doch den ganzen Tag geschneit
Bleib hier Schnee!
-
525
Uhm, bei chobits haben sie Roboter arbeiten geschickt?
O.o
-
527
Hast du das wirklich geträumt?
Wenn jeder einen Jochen hat, gehen dann alle Jochen für einen arbeiten?
-
526
Albi... bitte komm jetzt nicht mit Logik
-
527
ich glaube im Forum gibts Bilder von dir :(
-
Die Tasse ist total niedlich! :D
Hoffe natürlich auch, dass alles richtig ist :x
-
527
Irgendwie glaube ich dir das nicht.
Nein, keine Ahnung. Ich fühle mich in was anderem als schwarz nicht wirklich wohl.
Das wäre nicht ich.
-
527
weil ich keine bunte Kleidung tragen will s:
-
527
Das macht nichts. Ich stinke auch meistens ab.
Keine Ahnung, rot oder braun-grau oder schwarz-grau
-
526
Ja das ist irgendwie cool, aber da ich das alles nur im Stream gesehen hab, dachte ich, dass mir irgendwelche Sachen entgangen sind. Und deshalb nicht so viel verstehe.
Das Spiel an sich ist auch echt cool, aber ich glaube ich würde es mir jetzt doch nicht mehr für den PC anschaffen. Zumal meine Grafikkarte in letzter Zeit etwas rumspinnt, die müsste wohl erst ersetzt werden aber ich bin zu geizig :F
*gibt Geld lieber für Merch und Kleidung aus q.q*
*erinnert sich an karierte Hosen*
Ich will karierte Stoffhosen.
Ah ja. Ja.
Also falls du Death Stranding Streamen würdest, würde ich dir gerne dabei zuschauen.
-
525
hmhm ja, ok.
Die Geister sind weird, dieses ganze Spiel ist irgendwie sehr verwirrend.
Auch am Anfang, wo man diese Leiche weg bringen muss und dann dieses gigantische Monster Dingso auftaucht???? ?????
???
-
525
Nett. Werden die Container repariert oder bekommst du einfach immer neue?
Und ja, ich hab nem Freund beim Spielen zugesehen, die Landschaft ist sehr schön. Der hat aber seine Fracht immer nur nach hinten gepackt oder so und ist nicht hingefallen. Vielleicht bist du aber auch einfach viel weiter und trägst mehr zeug mit dir rum.
-
525
Sounds rough buddy
hmm, ich denke du solltest weniger hinfallen und so. Dann erschreckst du das Baby auch nich so.
-
525
was xD
Das ist nicht vornehm, das ist französisch ?_?
Das Bridge-Baby ist ultra niedlich.
-
-
522
Hmm okay o.o
-
Manchmal ist es schwer, man selbst zu sein. Wer bin ich überhaupt?
Und dann hast du irgendwelche psychischen Krankheiten, die deinen Charakter beeinflussen oder auch bestimmte Eigenschaften.
Und du weißt dann nie, ob du wirklich du selbst bist, oder ob das durch deine komische Störung verursacht wird.

-
523
Joa, ich werds nach dem kompletten Scan löschen und nochmal ein anderes Programm drüber laufen lassen.
Ich weiß bloß nicht, was ich machen soll, wenn wirklich was gefunden wird o.O