524
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
523
In der Regel räumt der Viren Scanner auf. Kann natürlich passieren, dass er kompromittiert wird, wenn bei Installation schon was auf dem System ist. Glaube ich aber nicht. Wenn was gefunden wird, kannst du auch konkret nach dem Virus suchen, da findet man auch Tools zum Entfernen. Vielleicht ist ja auch nix. Drücke die Daumen!
-
522
Hmm okay o.o
-
521
-
522. hi
-
523
Bonjour.
-
524
-
523
Bonsoir
-
531 wieso so fotnehm
-
525
Wieso nicht?
Manchmal finde ich das Bridge Baby bei Death Stranding ja ziemlich nervig.
-
526 weil der shampania nicht kalt gestelt ist
-
525
was xD
Das ist nicht vornehm, das ist französisch ?_?
Das Bridge-Baby ist ultra niedlich.
-
526
Ja. Das heult aber immer rum, wenn man auf die Fresse fällt. Und dann muss man das erst mal wieder beruhigen. Das ist echt nervig manchmal.
Und gerade ist im Zeitregen fast meine Fracht verschimmelt :(
-
525
Sounds rough buddy
hmm, ich denke du solltest weniger hinfallen und so. Dann erschreckst du das Baby auch nich so.
-
526
Das ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn man zu viel Kram mit sich rumschleppt, dann verliert man leichter das Gleichgewicht und fällt hin. Gerade in unebenen Gebieten. Und das Spiel besteht zum größten Teil aus unebenen Gebieten.
Ich hab aber trotzdem noch ein S für meine Lieferung bekommen. Zum Glück waren das nur die Liefercontainer, die verschimmelt waren. Die Fracht darin war noch in Ordnung.
-
525
Nett. Werden die Container repariert oder bekommst du einfach immer neue?
Und ja, ich hab nem Freund beim Spielen zugesehen, die Landschaft ist sehr schön. Der hat aber seine Fracht immer nur nach hinten gepackt oder so und ist nicht hingefallen. Vielleicht bist du aber auch einfach viel weiter und trägst mehr zeug mit dir rum.
-
526
Bei der nächsten Fracht sind neue Container dabei.
Ich pack die meistens auch auf den Rücken, aber du musst ja auch noch Werkzeuge und Waffen und so mitnehmen. Und die musst du dann ja auch noch irgendwie am Körper verteilen. Und wenn die Fracht alleine schon aus vier oder fünf großen Kisten besteht, wird das manchmal ein bisschen viel. Und gegen den Regen kannst du die Fracht sowieso nicht schützen. Außer du gehst schnell aus dem Regen. Und das ist ja auch nicht immer möglich, weil im Regen manchmal diese Geister rumlungern und man da durchschleichen muss.
-
525
hmhm ja, ok.
Die Geister sind weird, dieses ganze Spiel ist irgendwie sehr verwirrend.
Auch am Anfang, wo man diese Leiche weg bringen muss und dann dieses gigantische Monster Dingso auftaucht???? ?????
???
-
666 worum gehts eigentlich
-
527
Das mag ich an dem Spiel aber irgendwie. Das mag ich allgemein an den Spielen von Hideo Kojima.