501
Das klingt fast interessant.
Aber wieso muss jeder Transgender sein? Da gibs doch noch non-binary und gender fluid und sowas.
Ich bin ja immer für Diversität.
501
Das klingt fast interessant.
Aber wieso muss jeder Transgender sein? Da gibs doch noch non-binary und gender fluid und sowas.
Ich bin ja immer für Diversität.
501
ugh, das klingt anstrengend. Dabei bin ich die toleranteste Person dieser Welt.
499
oh okay?
Ich glaube Double Trouble hat es in den älteren Versionen auch nicht gegeben. Der Charakter wurde damit beworben, dass er gender fluid oder oder sowas in der art.
499
Die neue Serie von Netflix. Der Charakter um den es geht, ist Double Trouble.
499
Ja, er lebt noch, genau so wie Michael Jackson und Elvis Presley.
Und ich werde als Symbol für die Freiheit sterben.
Um She-ra
ich würde natürlich lieber bei einem Voltron Zine mitmachen, aber dass die Bewerbungen für Mods für ein Zine stattfinden, hab ich grade nur durch zufall herausgefunden. ich weiß gar nicht, wie man sowas herausfinden soll? wenn ich google bekomme ich teilweise ergebnisse aus 2018
495
Ich sterbe lieber für etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt! Freiheit vor Disney!
Rebellion!!!!
Ich hab mich grade als Mod für ein Zine beworben, ich hab die Serie nie geschaut, weiß grade mal, wie der Charakter aussieht, um den es gehen soll, aber ich will unbedingt mal bei sowas mitmachen D:
495
aber ich weigere mich!!!!
494
Das klingt schmerzhaft.
492
Behandelt Disney dich gut?
Hast du nicht mehrere Nachbarn?
490
Oh, okay. Also das Zeug werden sie wohl noch melken.
Mir gefällt nicht, wie Disney alles in sich einverleibt :/
490
Irgendwie klingt das alles ein bisschen verrückt. Ich hab weder von marvel noch DC einen plan und wieso hauen die da so viele Filme raus? Gibt es da so viele comic vorlagen oder woher kommt das?
490
Ja genau, das ist nervig! :s
Ich werde Disney + erst benutzen, wenn mich wieder bei sich schnorren lässt xD ?
Ich kann nicht! Kein WLAN und so x: Datenvolumen fast leer, und morgen läuft es aus :D
Ab morgen hab ich also nichtmal auf dem Handy Internet.
Aber baby groot kennt man o.o nur Yoda ist halt... Niedlicher
Bei Türchen 10.. Auf dem Handy ist das letzte Bild nur schwarz und ich dachte eher an dieses Skyrim meme |D
Aber ich finde das echt verdammt einfach. Ich muss nicht mal die Spiele gespielt haben, man kann einfach alles per Ausschlussverfahren finden, ausser vielleicht bei halo oder fallout, aber wow, ja.
491
Du bist da nicht der erste, der das denkt. Vermutlich auch einfach, um Leute für Disney + zu bekommen oder so.
Ich finde es ja ziemlich scheiße, dass die jetzt ihren eigenen streaming Dienst haben. Ich hätte gar nicht lust, so viele Abos zu machen. Ich schnorre mich ja schon durch Netflix von jemandem aus dem forum :F
*hasst abos* *ist zu arm für den kram*
*findet es furchtbar nervig, monatlich mobile Daten zu bezahlen*
Groot kenne ich auch noch, aber ich finde Baby Yoda da durchaus niedlicher. Vor allem auf den ganzen gifs, die jetzt so im Umlauf sind.
492
Ja genau, bei baby Yoda, deswegen rede ich auch wie ein Kleinkind und so.
Baby Yoda ist so niedlich djdjsksj
Boah, falls es das überhaupt ist, was ich gelesen habe, dann hat sich das nicht unbedingt wie ein Brief gelesen. Ist echt verdammt lange her.
492
Deursch gelernt bei Yoda ich hab :F
Okay. Naja wenns dir gefällt. Bei Brief an den Vater hab ich schon nicht wirklich verstanden was vorne und hinten war. Manche haben dann darüber diskutiert, dass er seine Träume aufgeschrieben hat. Und ja, würde ich glauben.
Ja klar :F und viele Leute freuen sich sicher, alles, was aus Tolkiens Feder oder, von mir aus auch von Michael Jackson, gekommen ist. Aber keine Ahnung. Meh.
Songfragmete? Sowas wird veröffentlicht?
494
Hmh ja. Irgendwie ist das etwas respektlos, wenn man den Wunsch eines Toten nicht erfüllt oder so. Keine Ahnung. Ich hab nur Brief an den Vater (?) oder so gelesen und das war schon wirklich merkwürdig und nicht unbedingt etwas, was ich sonst so lesen würde.
Das ist ziemlich schade. Also, so bei der Hobbit oder Herr der Ringe (was ist sonst noch klassische Fantasy?). Aber das, was jetzt alles raus gehauen sind, sind nur irgendwelche Ansammlungen und so. In dem Buch sind haufen Gedichte, dann mal Geschichten und zwischendurch Kommentare und so finde ich das halt blöd. Wäre es eine durchgängige Geschichte, hätte ich sicher gefallen daran gefunden.
494
Irgendwie finde ich das doof, wenn man unvollständige Literatur veröffentlicht.
Oder so wie das jetzt bei den Tolkien Werken gemacht wird.
Ich hab mir dieses Beeren und Luthien Buch geholt und ehm
*räusper* *hust*
also falls du das mal lesen willst, kannst du es mir abkaufen
494
Echt, sind die nicht fertig?
Ich glaube Kafka ist noch ein paar Level verrückter