492
Versucht ihr auch manchmal, kyrillisch zu lesen und das klingt in eurem Kopf mehr wie so ein kratzen? khpnxphrkak. so.
492
Versucht ihr auch manchmal, kyrillisch zu lesen und das klingt in eurem Kopf mehr wie so ein kratzen? khpnxphrkak. so.
494
Ohh YoruChan alles Gute Nachträglich! :3
Oh man, so eine Einstellung hab ich an der Tanke auch gehabt.. bzw. jetzt bei Lidl mit meiner ugh-Kollegin. ugh.
Die Uni Seite funktioniert immer noch nicht und ich will doch wissen, ob Jochen mir potentiell geantwortet hätte D: #sad
494
Keine Ahnung, ich hab keine Kreditkarte, aber Paypal ist recht einfach und man muss nicht überall explizit Bankdaten angeben und so.
Aber Paypal gibt, soweit ich weiß, keine Kredite und so. Es kann halt Guthaben halten, wodurch man es vom Bafög Amt verstecken kann (?) |3
493
Ja genau. Tatsächlich wurde ich gehacked und ich muss jetzt überall meine Passwörter ändern :(
Ich entferne auch überall Paypal, weil ich letztens, trotz 2 Faktor Authentifizierung, eine Email bekommen habe, dass sich jemand da eingeloggt hat ?_?
492
Meine Uni wurde von einem trojaner befallen und es funktioniert grade gar nichts mehr 0:
Wir dürfen unsere Laptops nicht anschalten, aber ich Rebell habe es trotzdem gemacht!!!!!!
Aber das einzige, was ich machen kann, ich Protokoll schreiben weil das Internet abgestellt wurde =__=
492
Ohmygashplsmore
491
Das habe ich nicht mal gedacht o.o
Eher sowas wie "ugh, malen ist frustrierend" und "wo soll ich den schatten hin machen?"
491
Wow, dein Filme und Serien-Leben ist ganz schön geschäftig.
Hallo
492
chillo popillo
Jetzt grade schaue ich Le Jeu - Nichts zu verbergen
492
Ich sehe das Problem nicht xD
492
Ja, da hast du recht. Am Ende, wenn ich wirklich unbedingt was schauen will, läuft es sowieso auf Voltron hinaus.
492
Ach, nur dass es ein unerwartetes Problem mit Radeon gegeben hat.
Ich kann Netflix schauen, aber bei diesem einen Banner da kratzt der PC immer ab.
Also scrolle ich am besten nie wieder bei Netflix runter
492
:(
Mein PC hat sich wieder aufgehangen und jetzt bin ich mir sicher, dass es etwas mit Netflix und meiner Grafikkarte zu tun hat. Aber sonst hat das doch auch nicht gesponnen -___-
492
wirklich?
Du gehst wegen einem Award zum CT aber ein paar Fehler suchen ist dir zu anstrengend? :D
492
Ich hab beide Bilder übereinander gelegt und immer wieder die obere Ebene ein- und ausgeblendet.
492
*pat pat* :(
Ich hab 17 xD
492
Meine Katze hat auch nicht ewig gelebt, obwohl sie das potential dazu hatte. Leider.
uh
*hat noch nicht in das heutige Türchen geschaut*
490
Nur temporär. Nachdem C repariert war, geht er wieder
ich wüsste bloß gerne was passiert ist o.O
Ich liebe diesen PC. Mein Bruder hat mir diesen PC gebaut.