493
Das ist mir heute zu viel Arbeit.
Scheiß auf den Award. Ich bekomm nächste Woche beim CT ja schon einen. Das ist schließlich der einzige Grund, warum ich dort hingehe.
493
Das ist mir heute zu viel Arbeit.
Scheiß auf den Award. Ich bekomm nächste Woche beim CT ja schon einen. Das ist schließlich der einzige Grund, warum ich dort hingehe.
492
wirklich?
Du gehst wegen einem Award zum CT aber ein paar Fehler suchen ist dir zu anstrengend? :D
493
Ich hasse diesen Smiley:
492
:(
Mein PC hat sich wieder aufgehangen und jetzt bin ich mir sicher, dass es etwas mit Netflix und meiner Grafikkarte zu tun hat. Aber sonst hat das doch auch nicht gesponnen -___-
493
Oh nein!
Nicht das gute Netflix!! :o
Was zeigt der denn an?
492
Ach, nur dass es ein unerwartetes Problem mit Radeon gegeben hat.
Ich kann Netflix schauen, aber bei diesem einen Banner da kratzt der PC immer ab.
Also scrolle ich am besten nie wieder bei Netflix runter
493
Beim Scrollen auf Netflix findet man eh nie was. Man sucht und sucht und sucht und letztendlich guckt man gar nichts davon.
So geht es mir zumindest immer.
492
Ja, da hast du recht. Am Ende, wenn ich wirklich unbedingt was schauen will, läuft es sowieso auf Voltron hinaus.
493
Das hab ich ja schon gesehen.
492
Ich sehe das Problem nicht xD
493
Ich kann mir das erst ein zweites Mal ansehen, wenn ich vergessen habe, was in der Story passiert ist. Ich schaue generell selten Serien mehrmals.
492
chillo popillo
Jetzt grade schaue ich Le Jeu - Nichts zu verbergen
493
Kenn ich nicht. Ich schaue in letzter Zeit voll gerne so Superhelden-Cartoonserien. Und ich hab gestern mal angefangen mit der zehnten Staffel von The Walking Dead. Ich muss auch diese Woche die dritte Staffel von The Expanse nochmal schauen, damit ich für die vierte Staffel am Freitag nochmal mein Wissen auffrischen kann.
492 Hello o/
491
Wow, dein Filme und Serien-Leben ist ganz schön geschäftig.
Hallo
492
Hello hello hello.
With the lights out, ......
Das ist eine sehr nette Umschreibung für: Er ist ein blasses Kellerkind und hat nichts besseres zu tun.
491
Das habe ich nicht mal gedacht o.o
Eher sowas wie "ugh, malen ist frustrierend" und "wo soll ich den schatten hin machen?"
492
Ich aber. Und es ist ja irgendwie auch wahr.
Das ganze Leben ist oft frustrierend.
491
hmh ja
492