525
Ich hab meinen neuen Avatar schlecht ausgeschnitten, aber ich bin genau so genervt wie Lance und lasse es jetzt so.
525
Ich hab meinen neuen Avatar schlecht ausgeschnitten, aber ich bin genau so genervt wie Lance und lasse es jetzt so.
524
Tagesaufgabe erledigt: jemanden zum lachen gebracht
524
Das hat nichts mit Betrug zu tun. Sondern mit Ehre. Ginpachi ist so ehrenhaft, den Frauen auszuhelfen, dass Zuko richtig stolz auf ihn wäre. Und jeder Türke auch.
522
Was hat das mit Betrug zu tun? Du bist doch nur neidisch, weil du nicht gefragt wurdest.
521
Mach dich nicht über Ginpachi-sensei lustig. Er ist ein fundamentaler Lego-Stein für dieses Thema hier und schon sehr viel länger dabei als du.
521
Das kann ich nicht. Ich erfreue mich viel zu sehr an dem gemeinschaftlichen Single sein hier.
Ohh. Aber wenn Giovanni Gott ist, hat er viele Menschen sehr enttäuscht.
521
Ohne scheiß, das Thema verliert einfach den Witz, wenn eine Person jeden 2. Beitrag verfasst. Und das hat schon echt lange gebraucht, die gewisse andere Person hier los zu werden.
Giovanni lacht über uns alle :(
516
Ach so. Ich dachte eher er wäre eher so der underground mafia boss, der er auch sonst ist. Aber bestimmt gefällt ihm auch sein name in leuchtbuchstaben.
505
Giovanni wird euer anonymer sponsor
502
Ich find die Ideen cool. Du könntest dich auch mit Katsu zusammen tun, die hat auch immer sehr kreative ideen
494
Ginpachi-sensei du solltest ein business eröffnen oder business Ideen verkaufen
487
Zu der waschanlage gehört auch ein Autohaus und die Werkstatt
483
Meh
Ich hab keine Ahnung von Autos
Und ich will weg von hier 3:<
Obsttorte!
481
XD
Aber er ist doch dann selbst im knast. Aber mein Chef hat ja schon einen Nachfolger (seinen Sohn) und falls der mit in den knast kommt, übernimmt halt mein Bruder den Laden xD
483
XD
Um die Polizei zu alarmieren, ist er hier an der falschen Tanke
Da würden die gleich meinen Chef mitnehmen oder so owo
Wahrscheinlich war ihm das bewusst und so konnte er das Auto unauffällig waschen lassen
484
Frag mich nicht.. Ich weiß auch nicht was das am Kofferraum war, dass man das abkratzen musste
Und das Auto ist ja weiß
Das sieht man doch
486
Also das e steht offenbar für Essen und nicht Erfurt haha xD
Und ich hab den Chef gefragt, das Auto ist dem Sohn einer Stammkunden, die auch alle ihre Firmenautos bei ihm käuft
485
Nein,aber irge deinem Kunden der Werkstatt oder so
Vielleicht ist das auch eins zum verkaufen, ich weiß es nicht
Aber das Auto hat ein Kennzeichen von erfurt
Das ist ein paar hundert km von hier, wieso?
487
Mein Chef hat mir grade ein Auto zum waschen hier her gestellt, auf dem Moos gewachsen ist...
Ich musste den Dreck aus dem Kofferraum kratzen
XD