522
Das stimmt leider. Besorg den beiden doch ne Freundin. Bei der anderen Person hat das scheinbar geholfen.
Giovanni lacht über die ganze Menschheit. Weil Giovanni eigentlich sowas wie ein Gott ist.
522
Das stimmt leider. Besorg den beiden doch ne Freundin. Bei der anderen Person hat das scheinbar geholfen.
Giovanni lacht über die ganze Menschheit. Weil Giovanni eigentlich sowas wie ein Gott ist.
521
Das kann ich nicht. Ich erfreue mich viel zu sehr an dem gemeinschaftlichen Single sein hier.
Ohh. Aber wenn Giovanni Gott ist, hat er viele Menschen sehr enttäuscht.
522
523
522 Eure Gesprächsthemen xD
523
Ohne scheiß, das Thema verliert einfach den Witz, wenn eine Person jeden 2. Beitrag verfasst.
Es ist ein Witz seitdem Männer für euch Frauen mitziehen müssen
522
523
521
Mach dich nicht über Ginpachi-sensei lustig. Er ist ein fundamentaler Lego-Stein für dieses Thema hier und schon sehr viel länger dabei als du.
523
Mach dich nicht über Ginpachi-sensei lustig. Er ist ein fundamentaler Lego-Stein für dieses Thema hier und schon sehr viel länger dabei als du.
Ändert ja nichts daran dass ihr ein Betrüger-Pärchen seid
524
522
Was hat das mit Betrug zu tun? Du bist doch nur neidisch, weil du nicht gefragt wurdest.
524
523
Genau. Du bist nur neidisch.
524
Was hat das mit Betrug zu tun? Du bist doch nur neidisch, weil du nicht gefragt wurdest.
Ich hätte mich beleidigt gefühlt wenn du mich gefragt hättest ob ich an deinem Betrug teilhabe
525
526
524
Das hat nichts mit Betrug zu tun. Sondern mit Ehre. Ginpachi ist so ehrenhaft, den Frauen auszuhelfen, dass Zuko richtig stolz auf ihn wäre. Und jeder Türke auch.
526
525
dass Zuko richtig stolz auf ihn wäre. Und jeder Türke auch.
Ich musste spontan lachen :D