Wer zur Hölle ist Nora und wieso lügt diese Person dich an? Die muss dich ganz schön hassen
Raido gut dass wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben >:(
Wer zur Hölle ist Nora und wieso lügt diese Person dich an? Die muss dich ganz schön hassen
Raido gut dass wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben >:(
Wenn wir geredet haben warst du immer die Desinteresse in person
Und ich bin total lustig
Ich mach richtig lustige Witze
Manchmal
Wenn ich in der Stimmung bin
Über die niemand lacht ausser ich selbst
Du kannst lachen? :P
Hab ich jetzt auch, heh
Und währenddessen kam mein Chef hoch und meinte, dass ich die Wäsche nicht bezahlen muss
Also hat meine Mutter jetzt ein gewachstes Auto, lol
Hakuna Matata!
Diesen Spruch sag ich gern!
Ob ich mein Auto waschen soll, solange keine Kunden da sind? Uhh
578
nein
ich wollte das Thema ändern
579
Ja genau. Die weibliche Version. Mich nervt nur, dass die Brüste im Spiel so groß sind. Aber die Fanarts sind super.
Also wir waren immer nur zu zweit und ja. keine Ahnung.
Ist auch egal
Ich mag Katzen.
Die einzigen Personen, mit denen ich mich "nicht auf deutsch" verabredet habe, waren Engländer, als ich in England war :c
sad life
Katsu | Raeken keine Ahnung. Er heißt Kunibert.
Meinen Personen es eigentlich ernst, wenn sie sagen, sie haben ein Date? Ist das dann immer als Date Date anzunehmen? Dann habe ich nämlich mehr Frauen gedated als Männer.
579
Das ist traurig. Ich steh total auf Byleth.
Ich glaube es reicht auch einfach, wenn man kein Geschlecht angibt. Zumindest werde ich nie angebaggert x)
Es gibt Hühner im Tierheim?
Ich weiß nicht, ob es die in allen gibt, aber dort, wo Katsu und ich hingehen gibt es einen Hahn o.o
Giovanni wie herzlos!!!!!
kann deine Mutter sie nicht behalten?
Katsu | Raeken gut!
Hast du am Dienstag zeit? Ich muss wieder irgendwann arbeiten, aber ich glaube Dienstag war es nicht und am Donnerstag treffe ich mich schon wieder mit dem Prof D: also weiß ich nicht, ob ich am Freitag noch frei hätte..
Giovanni Das ist cool! Da du wieder in Deutschland bist, kannst du dich ja jetzt sehr gut um sie kümmern.
Ich finde es ist sehr beruhigend, eine Katze zu streicheln. Katzen sind super. Sie zwingen dich, morgens aus dem Bett zu kommen, um sie zu füttern.