Wer abonniert denn Spamthread?
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab so gut wie alle ehemaligen Threads wieder deabonniert, weil mich die dauernden Benachrichtigungen genervt haben... v.a. im Lieder-Thread
Warum hat man überhaupt jeden Thread, in dem man irgendwie irgendwann mal was geschrieben hat, automatisch abonniert?
-
Oh, welch Ironie~
-
Wird schon wieder, hatte das schonmal... da wars nach 1-2 Tagen auch wieder weg.
Wenn nicht kann ich Montag immer noch zum Arzt, denke aber nicht, dass das nötig wird.
-
Es heiiiiißt dieeee sorgeeeen bleiben dir immer feeeeern keiner nimmt uns dieeeeee philooosophieeeeeee! Hakunaaa Matata!
-
Gute Nacht an alle
-
Hakuna Matata!
Diesen Spruch sag ich gern!
Ob ich mein Auto waschen soll, solange keine Kunden da sind? Uhh
-
Mach doch.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Spamecke je deabboniere.
Du hast das Thread abonniert?, du scheinst masochistisch veranlagt zu sein. ?
Zitat von NeryHab schon und hab vorhin richtig heiß geduscht mit Massagestrahl, seitdem tut es nicht mehr arg so weh... das hat gut geholfen. Aber bei bestimmten Drehungen muss ich noch etwas aufpassen. Morgen ists bestimmt wieder besser, hoff ich mal. Solang ich nicht im Bett jetzt total doof liege oder so xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich jetzt auch, heh
Und währenddessen kam mein Chef hoch und meinte, dass ich die Wäsche nicht bezahlen muss
Also hat meine Mutter jetzt ein gewachstes Auto, lol
-
https://twitter.com/Trucker_Alf/status/1182658842838130690
Na ihr Terroristen, schon den nächsten Anschlag geplant? ;) -
Klar. Ich hab mein Naruto-Kostüm schon bereitgelegt.
-
Bauchmuskelkater ist echt kacke. Da tut einem das lachen weh...
-
Du kannst lachen? :P
-
Du kannst lachen? :P
In der Gegenwart netter und lustiger Menschen...
-
Also nicht bei uns, schade.
-
Ja ihr beide seid immer so fies zu mir...
-
Ja ihr beide seid immer so fies zu mir...
das nennt man Emanzipation
Ich dachte so drücken sie ihre Zuneigung aus
-
Wenn wir geredet haben warst du immer die Desinteresse in person
Und ich bin total lustig
Ich mach richtig lustige Witze
Manchmal
Wenn ich in der Stimmung bin
Über die niemand lacht ausser ich selbst
-
irgendwie hab ich jetzt Lust ganz viel zum Thema zu schreiben aber ist ja ein Spamthread :)
Bitte tu uns allen den Gefallen und schreib was das Zeug hält.