while(true)
Beiträge von Nox
-
-
521
Ich hab grade gegessen xD
ich meinte, ich weiß nicht ob ich was lesen soll (und wenn ja, was?) oder was spielen soll (und wenn ja was?) oder was malen soll (und wenn ja was? ich will ja eigentlich die ganze Zeit Wolken malen, aber ich hab auch einen mini Comic angefangen und gestern hab ich mir ja den Apple Pencil geholt, von dem ich btw. mehr erwartet habe)???
uhhhh
-
-
519
Ich hab so viel Freizeit und so viel Freizeitaktivitäten und kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll D:<
-
519
Ich würde sagen an Freunden, aber... Eher... 3ds Spiele, Bücher, Mangas..
-
515
In meinem Zimmer herrscht ständig kommen und gehen
-
505
Klimawandel
In Island(?) ist das Eis in letzter Zeit so stark geschmolzen, dass der gesamtwasserspiegel um 0,5mm gestiegen ist
-
503
romantisch
Ich hätte hier gerne mehr regen
-
503
hier hats geregnet, als ich arbeiten war
-
-
498
Mir auch nicht
-
499
Steel books mag ich auch..
Also bei dem Spiel ist das steel book, ein art book und der soundtrack dabei, vielleicht such mehr, keine ahnung *sitzt im bus*
Jaaaa, aber nox will nicht hören :)
-
500
Ich brauch jemanden, der mein Geld verwaltet nach dem Motto... Kauf dir keine limitierte Edition für 90 Euro nur weil die so hübsch ist und es fire Emblem ist
Oder
Es gibt auch günstigere Stifte für dein IPad... Ahh
-
489
Oh man.
Naja ich gehe gleich zum Mediamarkt und werde zu viel Geld ausgeben
-
Selbstverständlich @Officer Neko 8)
-
477
Man sollte euch bannen
-
458
Ich mag Java trotzdem lieber ?
für plots nutze ich lieber r
-
431
Das sagst du sicher nur, weil du nicht sehr viel mit Java gemacht hast?!?!!
-
431
Jup. Wobei Python ist doch auch eher eine Skriptsprache, wäre eine andere also nicht besser? Also es wird definitiv gehen, aber kp
Ich mach sowieso alles mit Java
ok ok :<
-
432
hmhmh ja
Bei uns gibts auch den Schwerpunkt Algorithmik, aber ich hab mich dafür zu dumm gefühlt. Obwohl das sicher nützlich wäre.
Uhm, naja .. also richtig was bildliches? Das ist gar nicht so schwer. Da gibt es ja garantiert Bibliotheken, die das vereinfachen
In Java haben wir das mit acm gemacht, da hast du dann einfach irgendwie die Klasse extended mit graphicsObject oder was weiß ich, wie das war
und dann konntest du sagen "new GObject" oder "new GReckt" und hast koordinaten angegeben und alles und dann hat es auch entsprechende Methoden gegeben, wie man das bewegen kann. Damit habe ich ja auch breakout gemacht
Oder meinst du was ganz anderes und ich rede grade komplett vorbei? x_x
Snake x: