515
In meinem Zimmer herrscht ständig kommen und gehen
515
In meinem Zimmer herrscht ständig kommen und gehen
516
von was?
517
warum ist ein Umzug immer so anstrengend -.-
518
Es ist so toll, wenn man genau die Built in Funktion in Python findet nach derer Funktion man gesucht hat.
519 bei uns hat’s nur ganz kurtz geregnet
520
519
Ich würde sagen an Freunden, aber... Eher... 3ds Spiele, Bücher, Mangas..
520
519
Ich hab so viel Freizeit und so viel Freizeitaktivitäten und kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll D:<
520
821 Hi saybercat
520
Hallo Kyosha
521
523
521
Ich hab grade gegessen xD
ich meinte, ich weiß nicht ob ich was lesen soll (und wenn ja, was?) oder was spielen soll (und wenn ja was?) oder was malen soll (und wenn ja was? ich will ja eigentlich die ganze Zeit Wolken malen, aber ich hab auch einen mini Comic angefangen und gestern hab ich mir ja den Apple Pencil geholt, von dem ich btw. mehr erwartet habe)???
uhhhh
522
Ah, so so so.
Ich hab ein Schaf gemalt, aber das sieht naja aus und ich hab Pokémon Lets Go weitergespielt und ich muss sagen manchmal frustriert mich das, ich habe einfach 100 Bälle auf Rossana geworfen und vielleicht werfe ich miserabel, aber ich hab nur 3 gefangen und die vierte ist einfach weggelaufen..deswegen musste ich Jurobs fangen und die geben sooo wenig Erfahrungspunkte..
Und jetzt überlege ich mir fiktive Dinge über One Piece.
523
522
Willst du nicht eigentlich wieder für die weibliche Seite ziehen? :<
Warum ein Schaf? :o
Also, wenn du so über Pokemon redest, bekomme ich auch wieder Lust, aber ich hab jetzt Fire Emblem in der Switch und ich müsste aufstehen und meinen Arm heben um ein anderes Spiel rein zu tun !!!!!! Wie weit bist du in dem Spiel? Machst du den Pokedex voll?
Fiktive Dinge... über One Piece? xD
Okay, ich hab auch sehr viel über das Vogelmenschen-Volk nachgedacht
523