522
Hast du das neue One Piece Chapter gelesen, James?
Ich bin zwar immer noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich überflieg die neuen Kapitel immer, wenn sie rauskommen.
In dem neuen Chapter ist wieder so epischer Shit passiert.
522
Hast du das neue One Piece Chapter gelesen, James?
Ich bin zwar immer noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich überflieg die neuen Kapitel immer, wenn sie rauskommen.
In dem neuen Chapter ist wieder so epischer Shit passiert.
523
522
Wieso liest du die Kapitel nicht, wenn du sie schon überfliegst?
523
522
Weil mir dazwischen noch einige Fehlen. Ich bin noch 26 Kapitel im Rückstand. Ich guck nur ab und zu mal die neuen Kapitel durch, um zu schauen, ob irgendwas cooles passiert.
Wenn ich mit Hero Academia auf dem aktuellen Stand bin, werde ich One Piece aber auch wieder richtig weiterlesen.
523
soll nicht neue Folgen irgendwann kommen?
522
Ab 12. Oktober läuft die vierte Staffel. Und im Dezember kommt noch ein Film raus.
523
freue mich voll drauf..
Fand die Serie voll geil, nur die Deutsche Syncro ist kacke.
522
Ah okay.
x:
523
524
Ähm ne
Naja kennst du eines der neuen Pokemon aus dem ersten Trailer? Da ist ein Schaf! xD
Ich bin bei dem vierten Orden, allerdings schon so weit das ich in die 5. 6. und 7. Arena gehen könnte. Ich bin aber noch zu schwach. Und jaa ich fange alle Pokémon die es in Evoli gibt, wenn ich Leute kennen würde die Pikachu Edition hätten und eine Nintendo Online Mitgliedschaft würde ich alle alle fangen. (Und mein Simsala und so entwickeln)
Ich hab mir auch vorgenommen alle Pokémon auf einem Level zu halten. Was sich im Endeffekt als vielleicht nicht die beste Idee herausstellt, aber ich hab Zeit von daher D:
Wie weit bist du?
Naja Dinge die ich mir in der One Piece Welt vorstelle, die aber nicht Canon sind sondern nur in meinem Kopf :>
NEIN! Auf Manga Plus stand es kommt am 4.August da raus D:
523
Ich hab de deutsche Synchro ehrlich gesagt noch nie wirklich geguckt. Bis auf den Trailer.
Ich guck das eigentlich immer im Original mit Untertiteln. Die englische Synchro soll auch ganz gut sein.
Die nächste Staffel wird auf jeden Fall ziemlich geil. Ich hab den Manga gelesen und der nächste Arc ist ziemlich cool.
Normalerweise kommen die Shounen-Jump-Kapitel immer Freitags raus.
523
ich habe nur ein Band aber ich schaue eher lieber die Serie
522
Ich eigentlich auch. Aber ich hab immer keinen Bock über ein Jahr zu warten, bis ich erfahre, wie es weitergeht.
523
naja mal schauen, ich bin nur gespannt..
Ich freue mich auch auf foodwars die neuen Folgen. ^^
522
Ich hab Food Wars ehrlich gesagt noch nie gesehen.
523
Achso hmmmmmmmmmmmmmmm ist dann natürlich doof, wenn die auf Manga plus erst Sonntags rauskommen.
Ich liebe Essen
524
ist voll geil..
Es sind zwar die ersten zwei Folgen langweilig doch dann wird es spannend. ^^
523
Hat dieses unsichtbare Mädchen bei Hero Academia eigentlich ein unsichtbares Kostüm an oder ist die permanent nackt?
524
also sie permanent nackt.