380
Kennt ihr das? ihr habt euch essen gemacht, aber seid zu faul es zu essen und stattdessen sitzt ihr vor dem essen und denkt die ganze Zeit "ich hab hunger?"
380
Kennt ihr das? ihr habt euch essen gemacht, aber seid zu faul es zu essen und stattdessen sitzt ihr vor dem essen und denkt die ganze Zeit "ich hab hunger?"
Katsu | Raeken such dir halt was anderes aus, aber ich verbinde dich mit sich über alles lustig machen
"FUCK ICH BIN KEITH"
380
KAUF DIR WELCHE
380
Dann tu's :o
*hat mittlerweile die nächste Fanficiton angefangen*
@katsu nur wache? Wieso das?
383
Ah ja, ja
Meine buchliste wird wahracheinlich niemals abgearbeitet sein
381
Oh nein, der arme Bart!
Hat er in der 9. Staffel wieder einen Bart?
Ich weiß gar nicht, aber da wo ich aufgehört habe, kamen ständig Folgen wo sie auf dem Boden gekniet und geknebelt wurden und das war mir dann zu blöd.
383
xD Also, ich glaube ich hab 6/7 Staffeln TWD geschaut und am Ende fand ich wirklich so langweilig, dass ich nicht noch mehr Zeit damit verschwenden will.
Ja genau, tu das.
Darüber würde sich Katsu sehr freuen.
385
Ich drück dir die Daumen ^^
387
Und ist der Comic besser als die Serie?
Am Anfang fand ich die Serie noch gut, aber irgendwann wars so eh, meh
389
Oh okay o:
Ja genau. Filmmaterial.
Oder Comicbuch-Material
391
Unter Koffeeineinfluss?
Zombies?! ..
Gibt es da überhaupt Bücher?
391
Ja, mehr Backstory bzw. generell dachte ich das Buch wäre mehr aus der Perspektive von Dracula erzählt, was er halt so macht, irgendwelche Geschichten.
Das kannst du doch jetzt nachholen o:
Im Voltron Universum ist erst Keith die rechte Hand von Shiro und dann ist Lance die rechte Hand von Keith. Und ich finde es wunderschön.
Auf mich braucht echt keiner neidisch zu sein, aber man kann mich gerne zum Wohle der Bevölkerung umbringen
393
Ja genau, das war aber gar nicht das störende. Ich dachte halt es geht mehr um Dracula und weniger um seine Verfolgung
*pat pat*
395
Oh, 1984 will ich auch unbedingt mal lesen!
Bei Lidl hab ich mir auch letztens Fahrenheit 451 geholt und the hitchhikers guide will ich auch lesen und SWeofrihneoitghnroitn
Dracula fand ich übrigens gar nicht mal so gut, vielleicht liegt das aber auch ein einer völlig verzerrten Vorstellung, was die Handlung eigentlich ist.
Es ist auch ziemlich schwierig, so eine Person zu finden. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder so eine Sache, wer man ist, und wie extrovertiert und sowas