446
Was gibt es denn für schöne Orte in NRW?
wofür brauchst du das?
446
Was gibt es denn für schöne Orte in NRW?
wofür brauchst du das?
446
Nein, aber auf Bildern sieht es dort immer unglaublich schön aus.
Wobei ich mich auch mit der sächsischen Schweiz zufrieden geben könnte. Hauptsache nicht immer das gleiche :/
448
Weiß ich nicht.
In den Armen eines attraktiven, starken Mannes der mich vor allem Übel dieser Welt beschützt. Ehhh. Das klingt wahrscheinlich schnulzig ahhh.
Keine Ahnung, vielleicht wäre ich jetzt gerne in Finnland an einem ruhigen See oder so :<
Gesicht auf Tisch
@Officer Neko ach so 0:
Jaa, ich hoffe man kann die Welt wieder neu entdecken, also, dass sie die map such ändern, aber bitte mindestens genauso groß und didkdnfj es wird ja garantiert auch diese Höhle aus dem Trailer geben und ich bin echt gespannt .-.
448
Ich wäre lieber wo anders...
@Officer Neko du könntest ja mal new leaf ausprobieren, falls du einen 3ds hast, das kostet ja nur noch 20€ :)
Und ja Omfg, botw2!!!!!!! Ich hoffe dass die Orte wieder alle aufgebaut wurden djeoenfoeosjdjdjeow!!!!!
@Officer Neko absolutely looking forward for it! Wie findest du es? Ich finde es genial, ich werde die alten Texturen vermissen, aber der Gedanke, eine Insel aufzubauen ❤️__❤️ i want it all, I want it all and I want it now~
.... Sims4.....
Ich mein, es war kostenlos.
@Officer Neko das freut mich für dich :3 wenigstens eine Person hier macht gute Erfahrungen >D
@Officer Neko du hast einen neuen freund? :0
Habt ihr manchmal auch irgendwie den Eindruck, dass euer Arm total kraftlos ist?
Ich glaube die liegt daran, dass die Menschen, die bitter auf Frauen blicken, eigentlich selbst verbittert sind.
451
das wäre mir neu