450 Wo ist eigentlich ryomou
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
449
Bei Giovanni
-
450 denke Ich auch
-
449
Möchten wir nicht alle gerne bei Giovanni sein?
-
448
Ich wäre lieber wo anders...
-
447
Und wo?
-
448 in saybercats schrank
-
449
Ich wäre auch gerne ganz wo anders.
-
448
Weiß ich nicht.
In den Armen eines attraktiven, starken Mannes der mich vor allem Übel dieser Welt beschützt. Ehhh. Das klingt wahrscheinlich schnulzig ahhh.
Keine Ahnung, vielleicht wäre ich jetzt gerne in Finnland an einem ruhigen See oder so :<
-
447
In den Armen eines attraktiven, starken Mannes der mich vor allem Übel dieser Welt beschützt.
Also doch bei Giovanni!
-
446
......
-
447
warst du schonmal in Finnland?
-
446
Nein, aber auf Bildern sieht es dort immer unglaublich schön aus.
Wobei ich mich auch mit der sächsischen Schweiz zufrieden geben könnte. Hauptsache nicht immer das gleiche :/
-
447
Ich bin da unkomplizierter, mich würde sogar irgendwas in NRW (jaja, NRW Ticket und so) reichen.
Adolf und Harald wollen Schwarzgeld in die Schweiz schmuggeln. Sie befinden sich in einem Reisebus
mit weiteren 23 Reisenden, die kein Schwarzgeld bei sich haben. An der Grenze werden drei Personen
zufällig ausgewählt und genau durchsucht. Mit welcher Wahrscheinlichkeit werden
a) weder Adolf noch Harald,
b) Adolf und Harald,
erwischt?
und was ist die Lösung?
-
446
Was gibt es denn für schöne Orte in NRW?
wofür brauchst du das?
-
445
Adolf wird alleine seines Namens wegen schon durchsucht.
-
446
Das ist Stochastik, ich hab da was raus, zu 77% wird keiner von beiden durchsucht und zu 1% werden beide untersucht, aber ich such noch nach Lösungen zum vergleichen. Iwie mag ich Stochastik.. Habt ihr eigentlich Altklausuren mit denen ihr lernen könnt?
-
445
Bei uns an der Schule gab es so eine Klausurensammlung. In jedem Semester haben die Studenten mit den besten Ergebnissen ihre Klausuren dafür zur Verfügung gestellt und dadurch haben alle aus dem Semester Zugriff auf die ganzen Altklausuren bekommen.
-
446
Darf man Klausuren mitnehmen oder fotografieren?
-
444
In Biologie hatten wir Altklausuren, die in der Fachschaft gesammelt wurden, in Bioinformatik geben uns die die Dozenten/Professoren häufig Altklausuren bzw. Gedankenprotokolle oder sehr genaue Angaben.
Ich hab vor mir grade ein Musterbeispiel für die bewertete Übung am Montag und zumindest bei der ersten bewerteten Übungen waren die Fragen sehr ähnlich.