Ich nicht :D
Aber ich war Katholisch.
Ich nicht :D
Aber ich war Katholisch.
Ich bin im Dezember ausgetreten =)
Hat keine 5 Minuten gedauert.
Alles anzeigenUpdate:
Suche:
2x Arktos4x Lavados
1x Ho-Oh
1x Celebi
Biete:
- Tornupto
- Impergator
- Scherox
- Stahlos (3x)
- Porygon2
- Raikou (2x)
- Entei
- Lugia
- Nahezu alles aus Gen 1 in diversen Menge, gerne einfach anfragen
- jede Menge weiße, blaue und grüne Gen 2-PokemonUopdate
ist das noch aktuell?
Habe ein Celebi und brauche noch Lugia 🥺
Die olypmischen Spiele würde ich aus vielen Gründen auch gar nicht erst schauen (vor allem aber auch, weil sie mich persönlich nicht interessieren)
Auf Reddit gab es bereits ein GIF, wo, laut der Kommentare war es ein Chinese, einer Eisläuferin ein Hütchen vor die Schlittschuhe schießt und diese fällt darauf hin. Disqualifiziert wurde die Kanadierin, hinter der der Chinese war. Dabei ist halt deutlich zu sehen, dass es nicht die Hand der Kanadierin war, sondern die des Chinesen, der natürlich gold bekommen hat.
der alte Thread, in dem die Kommentare waren:
"Sportsmanship" shown by the Chinese skater in the Beijing Olympics
Also man kann sagen, mich regen die Olympischen Spiele in Peking auf ;)
Diesen hier ö.ö
Bild ist von Carlsen
- Lahmus
- Lektrobal
- Austos
- Gallopa
- Parasek
- Knuddeluff
- Arbok
297
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amen
Solange in diesem christlichen Abendland immer mehr Skandale der katholischen Kirche hoch kommen, lebe ich lieber im Schweinestall :)
Biete:
Glitschiges Octillery
Suche:
etwas, das nicht in dieser Liste ist: https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…/346-shinypoop/
Ich hab 4x hintereinander oder so den Wackelpudding gezogen <.<
330
Wüsste gar nicht was ich mit so vielen Münzen machen sollte
Wenn du nicht weißt, was du mit deinen mehr als 20k Münzen machen sollst, kannst du dich immer gerne an mich wenden ;)
Nicht-DDRlerinnenesses
Was ist das eigentlich?
Die Leute können ja allgemein nicht beeinflussen wo und wann sie geboren werden, daher finde ich das etwas irritierend. Was macht DDRlerinnenesses anders als Nicht-DDRlerinnenesses?
Ich hab ja deutlich mehr Punkte bei Pazifismus erwartet. Vielleicht hätte ich an Militär im Ausland nicht unbedingt dings im Kopf haben sollen... da ... Dings, ihr wisst schon. Wo sie letztens die Truppen rausgezogen haben und wo dann alles den Bach runter ging.
An der Stelle will ich bloß mal erwähnen, dass ich rechtes und/oder kapitalistisches Gedankengut absolut nicht nachvollziehen kann.
Seid ihr reich und profitiert davon, dass Unternehmen so viel Geld verdienen und Leute (wahrscheinlich) nicht angemessen bezahlt werden?
Ich fand die Staffel ganz gut gemacht, auch wenn man - wie bereits jeder erwähnt hat - am Anfang eigentlich null Durchblick hat, selbst wenn man sich mit der Materie auskennt; das fand ich ziemlich schade
Also ich hab vor der Serie weder die Bücher gelesen noch die Spiele gespielt, aber mir *persönlich* hat grade das gut gefallen, dass nicht alles in einer graden Zeitlinie vorgekaut wird und man die Ereignisse selbst irgendwie einordnen muss. Genau so ist es ja auch in den Büchern, die ich erst jetzt nach der zweiten Staffel angefangen habe.
Da finde ich deutlich irritierender, wie stark die einzelnen Ereignisse von den Büchern abweichen. Und im Nachhinein, frage ich mich auch, wo sie das ganze bla bla um Yennefer her haben. Da dachte ich jedenfalls, hätten die Bücher ähnlich viele Einblicke geboten.
Witzig ist, dass Geralt beim ersten treffen mit ihr, ihr irgendwie in die Augen starrt und "in die Augen einer Buckligen" sieht. xD Das kam in der Serie so natürlich nicht vor.
Gut, ich finde die Bücher jetzt auch nicht mega gut geschrieben oder super spannend - ersteres liegt vermutlich an der Übersetzung
Das artet hier zu einem Beitrag über die Bücher aus, aber: Ich finde das ist absolute Geschmackssache.
Bevor ich angefangen habe, die Bücher zu lesen, war mir bereits bewusst, dass die Kurzgeschichten um Geralt u.a. die ersten Geschichten waren, die der Autor geschrieben hat. Ich bin also absolut ohne Erwartungen herangegangen. Und während es Anfangs wirklich deutlich war, die Geschichten etwas diffus und Zeitsprünge etc. nicht deutlich gewesen sind (was allerdings auch an der Formatierung der eBooks liegen kann), finde ich, ist es mit jedem Buch deutlich besser geworden.
Gut, das eine Buch, wo Geralt mit der Koralle Zeit verbringt war bisher mein am wenigsten liebstes, aber vom Stil her finde ich, sind die Bücher auch in Deutsch wirklich gut.
Nun zu der eigentlichen Serie: Ich muss sagen mir hat die erste Staffel deutlich besser gefallen. Vielleicht weil mich Kinder oft einfach unglaublich nerven und in der zweiten Staffel deutlich mehr Fokus auf Ciri gelegt wurde. Kann aber auch sein, dass die Geschwindigkeit der zweiten Staffel deutlich an Zahn zugelegt hat.
Hier liegt das Problem aber sicher an dem, warum ich Serien und Filme generell verabscheue: Es passiert viel zu viel Zeug und ich verstehe nicht, was abgeht. Was bewegt die Charakter so zu handeln, wie sie handeln? Mir fehlen die ganzen Details. Die Serie ist optisch wirklich gut umgesetzt. Story-technisch finde ich die Bücher aber deutlich besser. Würde Geralt, bzw. Henry Cavill als Geralt, nicht so gut aussehen, würde ich mir die Serie wahrscheinlich gar nicht mehr weiter anschauen. (Und die Bücher hätte ich auch nicht gelesen :D )
394
Ja, Schnee und Sonne \o/
392
Wir haben schneeregen, auch nicht so das wahre :c
Hab immer noch ein Celebi für ein Ho-oh, Lugia oder ein Shiny abzugeben
1x Meisterdetektiv Pikachu
1x Rotes Garados
1x Glitschiges Octillery
Brauchst du eines davon?
würde das glitschige octillery nehmen =)
Hab immer noch ein Celebi für ein Ho-oh, Lugia oder ein Shiny abzugeben
Biete Celebi gegen Ho-oh, Lugia oder Shiny
gerne auch einfach direkt anhandeln