Dass man im Lotto Laden keine Post mehr mit der Karte zahlen kann.. War am überlegen jetzt zur Bank zur gehen... Bei dem Regenwetter... Nope....und mit Wasser undichten Schuhen :(
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Was sich alles in Deutschland Haselnusscreme nennen darf...
Milka Haselnusscreme: 5% Haselnussmasse. Aha, was soll das denn bitte sein? Gemahlene Haselnussschalen oder was???
Nutella und meiste andere Konsorten: unter 15% Haselnüsse. Steht meist nicht mal an erster Stelle, weil Fett und Zucker!
Ich gucke echt jedes mal auf jede Verpackung. Selbst Edelmarken wie Mövenpick haben vielleicht 20% Haselnussanteil.
ich verstehe nicht, warum sowas erlaubt ist.
Dann kann ich ja auch ein Einrad als Auto verkaufen. Hey immerhin 25% der Räder sind vorhanden!
-
-
Eclipse Tu ich sogar, aber der Supermarkt meines Vertrauens hat's seit einem Monat nicht mehr im Sortiment.
Ich habe leider noch keine Alternative gefunden oder wo ich Nudossi sonst bekomme. Online bestellen ist unverschämt teuer, hab schon geguckt. Alnatura hatte mal eine Haselnuss Creme mit über 40%, aber die scheint's auch nicht mehr zu geben. *seufz*
-
Die FIS!
Vorhin gab es das Mixed Skispringen bei den olympischen Winterspielen. Drei favorisierte Nationen waren bettroffen, neben Japan und Österreich auch Deutschland. Genauergesagt wurden drei Springerinnen wegen nicht regelkonformer Anzüge im laufenden Wettbewerb disqualifiziert. Warum prüft man nicht VOR dem Wettbewerb die Ausrüstung? Und warum war der Anzug der deutschen Katharina Althaus beim Einzelspringen vorgestern (sie gewann damit die Silbermedaille) in Ordnung, heute aber nicht mehr?
Katharina Alhaus erklärte das der Materialcheck bei ihr heute wohl 20 Minuten dauerte und wesentlich akribischer durchgeführt wurde als üblich. Die drei betroffenen Springerinnen waren natürlich vollkommen aufgelöst. Mit der Medaillenvergabe hatten die betroffenen Teams nichts mehr am Hut.
Für mich hat das einen unschönen Beigeschmack und legt den Verdacht nahe, das hier nicht alles mit rechten Dingen gelaufen ist. Keine gute Werbung für die olympischen Spiele und den Wintersport.
-
Die olypmischen Spiele würde ich aus vielen Gründen auch gar nicht erst schauen (vor allem aber auch, weil sie mich persönlich nicht interessieren)
Auf Reddit gab es bereits ein GIF, wo, laut der Kommentare war es ein Chinese, einer Eisläuferin ein Hütchen vor die Schlittschuhe schießt und diese fällt darauf hin. Disqualifiziert wurde die Kanadierin, hinter der der Chinese war. Dabei ist halt deutlich zu sehen, dass es nicht die Hand der Kanadierin war, sondern die des Chinesen, der natürlich gold bekommen hat.
"Sportsmanship" shown by the Chinese skater in the Beijing OlympicsPosted in r/gifs by u/LetMeBeWhiteNextLif9 • 2,613 points and 399 commentswww.reddit.comder alte Thread, in dem die Kommentare waren:
"Sportsmanship" shown by the Chinese skater in the Beijing Olympics
Also man kann sagen, mich regen die Olympischen Spiele in Peking auf ;)
-
Krümel im Bett..
-
Die Arbeit... seit 20 Jahren nur Stress, Stress, Stress... ich hätte wirklich Lust alles hinzuschmeissen...
-
puh heutzutage bin ich relativ resigniert was das meiste angeht, aber vor paar Jahren, waren es Heuchler die mich so richtig aufgeregt haben.
-
Unsere HR-Managerin, die es seit Tagen nicht auf die Kette kriegt einen potentiellen Bewerber zu kontaktieren, den ich dringend in meiner Abteilung brauche, da wir heillos unterbesetzt sind. -.-
-
Ebay-Kleinanzeigen...manchmal ein "lustiger" Ort.
Hab was verkauft, VB, der Käufer hat noch gut gespart, zusätzlich zu den Versandkosten (für uns ein Minusgeschäft, aber wir wollten das Teil loswerden) Geld trudelte gestern Nachmittag ein. Wir versenden immer 1-2 Tage nach Geldeingang. In diesem Fall wars ein Tag. Als ich dem Käufer heute geschrieben habe, dass das Paket heute zur Post ging, kam als Antwort nur: "Hat ja ganz schön lang gedauert".
Ich mag solche besonders eiligen Fraggles nicht.
-
Menschen die sofort denken, man will ihnen was böses... oder ihnen konkurrenz machen... oder was auch immer. Garstiges Menschenvolk...
-
Alte Menschen die sich alles erlauben
-
Wenn eine Besprechung nicht stattfindet und keiner Bescheid sagt
-
Dass es immer wieder Leute auf Ebay-Kleinanzeigen gibt, die in ihren Angeboten falsche angaben machen und wenn das dann rauskommt und man vom Kauf zurücktreten will, dass die sich quer stellen. Dass solche Leute es wirklich immer drauf anlegen müssen, dass man so einen Fall dann bei Paypal einreicht. Hab da echt keine Lust mehr auf sowas, besonders weil es sich dann nun eh wieder über Wochen hinwegziehen wird. Aber die 50€ will ich jetzt auch nicht einfach verschenken.
Kauf doch einfach bei amazoon
Da gibts keine Probleme und schnelle liferung
-
Sofern es Manga waren, schlechter Tipp, kyosha. Man kauft generell keine Manga bei Amazon.
Topic: Ich hab mir Essen gekauft und merk daheim, dass es ranzig war. Ich kaufe frisches Essen, das ich jetzt nicht essen kann und hab für Schimmel und Ranz Geld ausgegeben. Geil, da kommt Freude auf.
-
Sofern es Manga waren, schlechter Tipp, kyosha. Man kauft generell keine Manga bei Amazon.
Topic: Ich hab mir Essen gekauft und merk daheim, dass es ranzig war. Ich kaufe frisches Essen, das ich jetzt nicht essen kann und hab für Schimmel und Ranz Geld ausgegeben. Geil, da kommt Freude auf.
Warum nicht ich Kauf mein Bücher beim buchladen weil ich will das es hier im Ort weiter einen gibt aber Grundsatz ist bei mir nicht
-
Der See im meinem Keller.
-
Wenn Menschen dich aufgrund von Klischees abfucken und meinen sich ein Urteil über dich bilden zu können. Aufgrund deiner Musik die du hörst oder der Bücher die du ließt.
Ich könnte so kotzen und drauf schlagen.
-