Beiträge von Nox
-
-
-
450
Aber mein Name ist doch gar nicht Marcelino ;)
-
449
James du heißt auch Nox? nice
-
451
Je m'appelle Nox et mon coleur préfère est bleu. J'ai vingt-cinq ans. q.q
-
452
meine Mutter ist halbe Polin aber ich sehe mich als Deutsche.
-
451
an russisch hatte ich auch Interesse, aber dafür hätte man immer in eine andere Schule fahren müssen
und auf der Realschule hatte ich nur eine Wahl zwischen Hauswirtschaftslehre und Französisch
aber am allerliebsten hätte ich polnisch gelernt :<
-
451
ich hatte im Gymnasium keine 2. Fremdsprache, weil ich davor schon 4 Jahre Französisch hatte x)
und auf Realschul Niveau war das sogar einfacher.
-
429
Und wie gefällt dir finder?
-
425
Weil ich keinen Sinn darin gesehen habe
-
427
Giovanni also sendest du keine Geschenke mehr, weil ich nicht mehr in dem Klub bin?
-
453
Ginpachi-sensei was? hast du die Folge nicht gesehen und das, was ich geschrieben habe, hat dich gespoilert? oO
Ich hab übrigens mein Handy zurück ;-;
-
-
454
ich hab jetzt auch Game of Thrones geschaut o.o
Jon weiß nun eine Sache
-
454
hmh hmhmhh, ich hätte meins auch weiter benutzt, aber es geht ja nicht :X
sollte mein Handy morgen nicht auftauchen bekomme ich übergangsweise auch ein Handy mit sehr viel Spinnenweben o.o
-
455
Ich hatte bisher nie ein Samsung, das letzte Handy war ein Huawei weil ich auf die schnelle ein gutes und günstiges Handy brauchte (eigentlich so wie jetzt), davor hatte ich ein Sony, mit dem ich auch sehr glücklich war, aber da ist der Display gebrochen und man konnte nichts mehr darauf eingeben
-
455
naja wenns geht nicht über 200€ :x
wobei mein derzeitiges Handy mittlerweile auch in der Preisspanne ist und ich überlege, es nochmal zu holen ergpojerf .-.
-
457
könnt ihr irgendein dezentes billiges Handy, welches ich mir als Ersatz anlegen könnte, empfehlen?
((also nicht, als ob mein Huawei so teuer war))
-
457
ach so, naja dann glaube ich eher nicht, dass man ein Bakterium oder so simulieren kann, weil so eine Nervenzelle ist ja in dem Sinne "reduziert" und haben keinen Zellkern
-
457
ich glaube, die sind auch zu komplex, oder zumindest die ganzen chemischen Reaktionen und so, aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung