456
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
455 sag ich mal aber govani ist dpxh in Japan oder will saxnercat hinterher fliegen
-
456
Wusste ich gar nicht.
-
457
-
-
457
-
458
-
457
habt ihr OoT gespielt?
-
456
-
457 sag ich mal
-
-
459
-
457
ich glaube, die sind auch zu komplex, oder zumindest die ganzen chemischen Reaktionen und so, aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung
-
456
Ich hab extra den Wecker für viertel nach drei gestellt, um die neue Folge Game of Thrones noch vor der Arbeit schauen zu können.
-
457 ich weiß nichmehr wie man in der fierefox seine Chronik anschaut
-
458
achso :o wir hatten bisher nur neuronale Netze und das man Neuronen ja nicht eins zu eins simuliert weil viel zu komplex. Deswegen hab ich mich gefragt ob so einfachere Dinger dann simuliert werden könnten, .-. wäre schon cool. Aber vielleicht habe ich AUCH keine Ahnung.
-
457
ach so, naja dann glaube ich eher nicht, dass man ein Bakterium oder so simulieren kann, weil so eine Nervenzelle ist ja in dem Sinne "reduziert" und haben keinen Zellkern
-
458
Ah, hm oookay!
-
457
könnt ihr irgendein dezentes billiges Handy, welches ich mir als Ersatz anlegen könnte, empfehlen?
((also nicht, als ob mein Huawei so teuer war))
-
456
Rispekt Ginpachi-sensei Für kein Geld der Welt würde ich extra für eine Folge einer Serie früher aufstehen. :D
Ich habe keine Ahnung. Nox Was ist denn dezent billig? Handys bekommst Du ja von bis.