457
habt ihr OoT gespielt?
457
habt ihr OoT gespielt?
456
was? Giovanni du bist der, der seine Pflicht, mir Geschenke aus Japan zu schicken vernachlässigt (wobei das fürs erste eh egal ist)
448
Ist das etwa Eifersucht?
451
Akihito nee, leider nicht^^'
454
Hier liegt Schnee
Abend
ein Traunfungil? Oh xD
Es heißt Noxfugil, also wird es wohl für dich sein :/
Aww yis
ein Traunfungil? Oh xD
Aww noes
452
Ah okay, Kaffee ist life, besonders wenn ich in die Uni muss x.x
Und es wäre auch gar nivht so schlimm, aber die ungewissheit macht mich fertig
449
Viel Spaß beim Menschen kennenlernen o:
Und naja, der Sohn des Chefs weiß, dass mein Handy vermutlich bei ihr im Auto liegt und wird sie dann hoffentlich darauf ansprechen, bzw. Ich werd meinen Chef auch drauf ansprechen, zu dem wollte sie am Montag nämlich nochmal
. -.
Hoffentlich lag es nicht im Verkaufsraum und der junge hat es mitgenommen
451
Das GPS ist aktiv, aber Google braucht beispielsweise eine internetverbindung T-T
Und ich denke nicht, dass die omi das Handy behalten wollen wird, falls sie es hat
uh yay <3
Du bekommst auch noch ein shiny geckarbor o:
Hast du auch schon brutalanda entwickelt?
451
Ich hab ein Huawei und Anbieter sind Aldi Talk und Medion Mobile
451
Die sind? Bitte sag nicht, dass ich eine Internetverbindung brauche, denn ich hab meinen Tarif schon vor 2 Wochen auslaufen lassen, weil ich eh nie weg war =___=
Dann kannst du das von zuhause aus machen :/
awww ♥
du musst das aber nicht machen o-o ich könnte auch meine Eltern fragen ob ich deren Handy benutzen kann, aber ich hab dummerweise eben der einen gesagt, dass ich von 15-16 uhr nochmal zum arbeiten kommen kann, weil mein Handy eh weg ist und sie zu einem Geburtstag wollte und alles kaka .-.
Das mit dem Entwickeln geht bis 19 Uhr
453
Ich hab vorhin mein Handy verloren und bekomme es hoffentlich auch wieder TT____TT
Gehst du trotzdem hin?
Dann könntest du mir welche mitfangen
und du musst ganz viele Brutalandas entwickeln, weil das nur mit der Attacke vom Community Day so stark wird o-o
Q-Q
Ich kann mir kein neues leisten
und ich hab mich so auf Kindwurm gefreut