454
Guten Nachmittag die Damen.
Ich habe mein Handy zum Glück wieder. Jemand hat es an einem Bahnhof abgegeben.
454
Guten Nachmittag die Damen.
Ich habe mein Handy zum Glück wieder. Jemand hat es an einem Bahnhof abgegeben.
483 govani was hast du mit Damen Diva gemacht
452
Das kommt aber auf das Handy an Ginpachi-sensei Meins klaut keiner. :D
453
._.
454
Ja, das habe ich mir auch gedacht. In Deutschland wäre es garantiert weg. Leider.
455
Ich hab hier Mal meinen Laptop verloren und wieder bekommen. ^^"
454
Das schon cool und leider selten.
4554
4554 ach Kopf hoch Danen diva was ist den pasirt
453
Ich hab vorhin mein Handy verloren und bekomme es hoffentlich auch wieder TT____TT
451
Die sind? Bitte sag nicht, dass ich eine Internetverbindung brauche, denn ich hab meinen Tarif schon vor 2 Wochen auslaufen lassen, weil ich eh nie weg war =___=
451
Ich hab ein Huawei und Anbieter sind Aldi Talk und Medion Mobile
452
Oh je du auch. Ich hoffe du wirst es auch wieder bekommen. Ohne aktiviertem GPS und Mobilnetz wirst du wohl auf die Gutmütigkeit des Kunden hoffen müssen.
451
Das GPS ist aktiv, aber Google braucht beispielsweise eine internetverbindung T-T
Und ich denke nicht, dass die omi das Handy behalten wollen wird, falls sie es hat
450
451
Die Frage ist nicht ob sie das Handy behalten will, sondern ob sie die Erinnerung behalten hat, woher das neue Stück Elektronik in ihrem Auto wohl bloß herkommen mag. Meine Gedanken sind bei dir und dem Handy.
Ich habe mich vorhin spaßeshalber bei so einem Kaffee Festival angemeldet, das zwischen Shibuya und Shinjuku stattfinden soll und habe eben die Zusage für morgen bekommen :D Oh, Gott. Jetzt muss ich fremde Menschen kennenlernen. Das Highlight bei sowas ist ja immer zu Beginn die Vorstellung in einer größeren Gruppe. Ich kanns kaum erwarten.
450
Ich würde den Verlust meines Handys wahrscheinlich nur bemerken, weil ich im Zug keine Musik mehr hören könnte. Kontaktieren tut mich sowieso niemand.