Katsu | Raeken hast du gelesen, dass es nicht klappt? :\
Ich hab jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht, obwohl das Handy vermutlich gar nicht (absichtlich) geklaut wurde
Katsu | Raeken hast du gelesen, dass es nicht klappt? :\
Ich hab jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht, obwohl das Handy vermutlich gar nicht (absichtlich) geklaut wurde
Tassenkuchen ach so, ne die Nummer, die nicht die von Whats App ist, ist eigentlich meine Neue und die wird auch aufgeladen, die andere hab ich seit Monaten nicht aufgeladen, aber laut dem Handy meiner Mutter hab ich immer über die angerufen oO
naja egal ich bin zuhause und hab meine beide Nummern und da geht, oh wunder, niemand dran.
Ich probier mich jetzt an dem Google gedöns
und ich hoffe Katsu | Raeken kommt noch online, bevor sie in die Stadt fährt
Leute, ich bin gefickt.
Ich hab kein Internet auf dem Handy, weil mein Guthaben leer ist
und wollte es aufladen bevor ich in die Stadt fahre
wie dumm
omg
omg
ewüoipfjhrnesdoirfjn
Tassenkuchen die sind beide aktiv und beide im handy; aber wenn du mir meine nicht whatsapp nummer nochmal gibst bin ich dir sehr dankbar
ich hab jetzt eine meiner nummern
aber trotzdem danke; das ist sicher trotzdem nützlich :)
nein o:
aber du willst es mir erklären?
ich muss allerdings eh warten bis ich heim kann ich tippe hier grade auf einer kassentastatur
uhhhhh sehr gut! damit könnte ich halt die frau drauf aufmerksam machen dass sie es hat...
ich habs im auto einer kundin liegen lassen und ja :/
Saito bist du da?
tonguecat Tassenkuchen Raluca Chojin kann mir jemand meine handynummer/n per pn senden bitte? dfbuujgft
kuchen du hast beide sfh
462
Ja, nichtmal gesperrt, einfach nur gelöscht :/
465
Ja xD da gibts mehr Moderatoren als User.
Drago ist ne Pussy wurde nun leider auch gelöscht : (
467
Ich wollte ein Statement setzen, mein neuer Account heißt Drago ist ne Pussy. Ihr könnt ja gerne auch vorbei schauen und so.
469
Ich hab mich gestern im AC in Dragosius ist doof umbenannt und wurde heute ohne irgendwas gelöscht
Irgendwie mies
Aber der Name ist wieder frei
464
Erinnert mich an Chilli-Schokolade
468
Der Knick in der Matrix liegt darin, dass meine Mutter nichts von deinen genannten Sachen macht :0
Außer du macht das selbst.
Dann
Respekt
470
!!!!
naja nicht ganz überall, aber in viel zu viele Sachen
470
Meine Mutter macht ins Chilli aber auch Paprika. Allerdings macht sie generell überall Paprika rein (und ich hasse das).
Geil und scharf!!! oha!
470
Chips ... o.o
Wieso das? .-.
Ich mag Chilli con carne, aber das von meiner Mutter ist nicht scharf