uhhhhh sehr gut! damit könnte ich halt die frau drauf aufmerksam machen dass sie es hat...
Offizielle Spam Ecke
-
-
mhm das stimmt :) weißt du wie das geht ?
-
nein o:
aber du willst es mir erklären?
ich muss allerdings eh warten bis ich heim kann ich tippe hier grade auf einer kassentastatur
-
vielleicht hast du bis dahin auch deine Telefonnummer
wenn nicht
- du gehst auf google.de- rechts siehst du das Bild deines Googleaccount oder du muss dich halt anmelden
-klick auf das bild
- dann Google Konto
-links Sicherheit auswählen
- runter scrollen zu Meine Geräte
- verlorene oder gestohlene Geräte auswählen
- dein Handy auswählen
- Passwort eingeben
- und dann kannst du verschieden sachen auswählen . Neben klingel lassen udn suchen auch anrufen wie ich gerade sehn :D aber zur not kannst du es auch sperren
-
ich hab jetzt eine meiner nummern
aber trotzdem danke; das ist sicher trotzdem nützlich :)
-
-
Tassenkuchen die sind beide aktiv und beide im handy; aber wenn du mir meine nicht whatsapp nummer nochmal gibst bin ich dir sehr dankbar
-
Tassenkuchen die sind beide aktiv und beide im handy; aber wenn du mir meine nicht whatsapp nummer nochmal gibst bin ich dir sehr dankbar
Ich hab nur noch die eine, weil ich dachte die andere wär nicht mehr aktiv:(
-
Tassenkuchen ach so, ne die Nummer, die nicht die von Whats App ist, ist eigentlich meine Neue und die wird auch aufgeladen, die andere hab ich seit Monaten nicht aufgeladen, aber laut dem Handy meiner Mutter hab ich immer über die angerufen oO
naja egal ich bin zuhause und hab meine beide Nummern und da geht, oh wunder, niemand dran.
Ich probier mich jetzt an dem Google gedöns
und ich hoffe Katsu | Raeken kommt noch online, bevor sie in die Stadt fährt
Leute, ich bin gefickt.
Ich hab kein Internet auf dem Handy, weil mein Guthaben leer ist
und wollte es aufladen bevor ich in die Stadt fahre
wie dumm
omg
omg
ewüoipfjhrnesdoirfjn
-
Und jetzt? D:
Also ich hab nur die Nummer, mit 22 am ende
-
Leute, ich bin gefickt.
Nooooo
-
Katsu | Raeken hast du gelesen, dass es nicht klappt? :\
Ich hab jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht, obwohl das Handy vermutlich gar nicht (absichtlich) geklaut wurde
-
Ja, hab es gelesen Q-Q
Armes kleines Nox-Handy
-
Q-Q
Ich kann mir kein neues leisten
und ich hab mich so auf Kindwurm gefreut
-
Soll ich dir welche fangen?
-
Gehst du trotzdem hin?
Dann könntest du mir welche mitfangenund du musst ganz viele Brutalandas entwickeln, weil das nur mit der Attacke vom Community Day so stark wird o-o
-
Um dir welche zu fangen würde ich trotzdem hin gehen, allerdings dann nicht so lange.
Wenn ich mich richtig an mein Forums-Passwort erinnere, kann ich dich dann auch unterwegs auf dem Laufenden halten
Und du kannst mich ans Entwickeln erinnern *wird es vergessen*
-
awww ♥
du musst das aber nicht machen o-o ich könnte auch meine Eltern fragen ob ich deren Handy benutzen kann, aber ich hab dummerweise eben der einen gesagt, dass ich von 15-16 uhr nochmal zum arbeiten kommen kann, weil mein Handy eh weg ist und sie zu einem Geburtstag wollte und alles kaka .-.
Das mit dem Entwickeln geht bis 19 Uhr
-
♥
Sehr lieb von dir =)
Okay, da bin ich dann wahrscheinlich auch wieder Zuhause
-
Dann kannst du das von zuhause aus machen :/