547
Mein Arbeit ist fast nur eine sehr lange Pause mit kurzen Unterbrechungen, wenn mal Kunden reinkommen. Heute beispielsweise kaum jemand, yay.
Dafür bekomme ich aber auch nicht mal den Mindestlohn TT____TT
547
Mein Arbeit ist fast nur eine sehr lange Pause mit kurzen Unterbrechungen, wenn mal Kunden reinkommen. Heute beispielsweise kaum jemand, yay.
Dafür bekomme ich aber auch nicht mal den Mindestlohn TT____TT
542
wir müssen Ginpachi umkonditionieren, damit er aufhört, sich immer schlecht zu reden -.-
544
Ich benutze nur Bilder von Wikipedia und die sind immer Lizenzfrei. oder so.
544
James baut in Zukunft Roboter die die Herrschaft über uns alle übernehmen.
554
Mir hat jemand seinen Netflix Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt^^
556
bin noch nicht dazu gekommen, zu schauen :s mache ich wahrscheinlich morgen
den ganzen tag..
...
o.o
557
weil ich viel zu desinteressiert bin und unmotiviert
559
Ich weiß es nicht genau, hab mich darüber nicht so informiert o-o
561
Ich weiß nicht, ich hab mal eine Folge davon angefangen, aber nicht wirklich aufgepasst. Eine Freundin meinte, das sei halt von den Machern von Avatar.
Und jetzt werden mir auf Instagram immer Fanarts davon angezeigt, da wurde ich (wieder) neugierig o:
563
Das Semester geht in 2 Wochen los und da hab ich keine Lust, so viel an Netflix zu zahlen (wobei, das sowieso nicht,dafür schau ich zu wenig)
Umd ich will Voltron schauen :/
565
nur gegen Netflix zugang.
565
die kenne ich nicht o:
Hat hier eigentlich jemand Netflix und würde mich gegen eine kleine Spende 2 Wochen mitschauen lassen?
565
Anhand der viele Fehler und sich nie wiederholenden Durchsagen im Zug glaube ich, dass das schon echte Menschen sind, die da reden.
Teilweise würde ich sogar behaupten, dass es Asylanten sind, da die nen deutlichen Akzent haben oder die Betonung irgendwie falsch ist.
565
Einhörner sind so überhyped .-.
567
ich glaube das ist auch neu