565
die kenne ich nicht o:
Hat hier eigentlich jemand Netflix und würde mich gegen eine kleine Spende 2 Wochen mitschauen lassen?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
565
die kenne ich nicht o:
Hat hier eigentlich jemand Netflix und würde mich gegen eine kleine Spende 2 Wochen mitschauen lassen?
565
nur gegen Netflix zugang.
564
Ich spende immer nur an die Kirche. Weil ich ein streng gläubiger Christ bin und nicht in die Hölle möchte. Dort kommt man nämlich hin, wenn man sein Geld nicht der Kirche spendet.
564
Vielleicht hat sie sich vorgenommen in zwei Wochen das komplette Programm von Netflix durchzuschauen. Ohne Schlaf und mit dieser Zauberkette aus Harry Potter, mit der man die Zeit zurückdrehen kann.
563
Das Semester geht in 2 Wochen los und da hab ich keine Lust, so viel an Netflix zu zahlen (wobei, das sowieso nicht,dafür schau ich zu wenig)
Umd ich will Voltron schauen :/
562
Ist das gut?
561
Ich weiß nicht, ich hab mal eine Folge davon angefangen, aber nicht wirklich aufgepasst. Eine Freundin meinte, das sei halt von den Machern von Avatar.
Und jetzt werden mir auf Instagram immer Fanarts davon angezeigt, da wurde ich (wieder) neugierig o:
560
Aber das ist doch nicht von den Avatar-Erfindern oder?
Laut Wikipedia hat einer der beiden Showrunner als Director bei Avatar mitgearbeitet, wenn ich das richtig verstanden hab.
559
Ich weiß es nicht genau, hab mich darüber nicht so informiert o-o
558
But why not? :o
557
weil ich viel zu desinteressiert bin und unmotiviert
556
But why? :o
557
hinterfrag doch nicht alle xD
556
But why not? :o
555
.-.
555
Und was ist, wenn die Katze in Wirklichkeit ein Hund ist?
Und dieser Hund vielleicht in Wahrheit eine Antilope.
Und die Antilope ist vielleicht in Wahrheit nur eine Metapher für den Fluchtreflex des Menschen.
Aber eine Metapher ist ja nichts Materielles, sondern nur eine Metapher.
Existiert die Katze dann nun oder nicht?
556
Durch jahrelanges Züchten mentaler Bonsaibäume.
Was hat diese Aussage zu bedeuten?
Man weiß es nicht.
Hier kan man doch heute garnichts achreiben
556
Doch.
Siehst du doch, dass das geht.