559
Heute denkt sich mein Körper wohl mal wieder "sleep is for the weak!" ):
Damit moin.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
559
Heute denkt sich mein Körper wohl mal wieder "sleep is for the weak!" ):
Damit moin.
561
Bei mir ist schon wieder 4 Uhr Nachmittag.
Mich hat gerade eine Boy Band bei dieser großen Bühne eiskalt erwischt. :D Die müssen ja ausgerechnet den Ausländer von der Bühne aus anreden...Wie mich die Zuschauer angeguckt haben :D
560
Das wäre mir ja richtig unangenehm. So im Zentrum der Aufmerksamkeit sein mag ich überhaupt nicht.
562 du hättest ja sagen könen ich bin garkein Ausländer nur ein übergroßer Japaner mit merkwürdigem dialekt
561
Alles klar!
560
561
Da Ich nur balken sehe muss ich in rot schreiben das mein geschriebendes man lesen kann. ;)
560
Soo nervig :<
559
Mach doch nen Thread auf und beschwer dich.
560
und dann verlangen sie 500 € dafür dass man es lesen kann....
mann kann den lizenz Rang auch um 5 Münzen kaufen :)
https://anime-community-germany.de/premium-functions/
hab euch den Link mal reingepackt
562
ist mir aber zu stressig
564
darum habe ich ausnahmsweise mal 5 Münzen ausgegeben
566
:D
567
Die neue Musik beim Ankommen und Abfahren im Zug und die neue japanische Stimme beim Ansagen klingen viel deutlicher, freundlicher und erhaben. Richtig sexy. Bekomme bei jeder Station Gänsehaut :D Nur die englische Ansage ist gleich geblieben und endet nach wie vor abrupt auf ein schnelles Thank you.
früher mochte ich das auch nicht, aber irgendwie scheint Japan mich ja doch etwas verändert zu haben. Auch wenn ich mir das nicht gerne eingestehe.
566
Ich glaube das wird sich bei mir auch nicht ändern.
In deutschen Zügen sind die Durchsagen nie sexy :(
568
Ich würde dir gerne Tipps geben, aber mein Leben basiert auf puren Zufällen denen ich mich halt hingebe und nicht auf felsenfesten Entscheidungen. :(
Ja deutsche Ansagen im Zug klingen schon sehr elektronisch. Da weiß man sofort das da keine reale Person ist die die Ansage macht. Obwohl ich den Segen toll fand den ich bekam bei der Endstation zur Uni morgens.
567 Moin o/
566
Hallo o/
Also in ICEs und so sind die Ansagen nicht vom Band. Aber sexy sind sie trotzdem nie. Eher oft unfreiwillig komisch.
565
Anhand der viele Fehler und sich nie wiederholenden Durchsagen im Zug glaube ich, dass das schon echte Menschen sind, die da reden.
Teilweise würde ich sogar behaupten, dass es Asylanten sind, da die nen deutlichen Akzent haben oder die Betonung irgendwie falsch ist.