588
Ich glaube Giovanni hat zu viel Selbstbewusstsein, um sich von niederem Volk beeinflussen zu lassen.
Ganz schön fies diese Behauptung!
Waaas? Wieso?
588
Ich glaube Giovanni hat zu viel Selbstbewusstsein, um sich von niederem Volk beeinflussen zu lassen.
Ganz schön fies diese Behauptung!
Waaas? Wieso?
573
Leute die jeden zweiten Beitrag verfassen kratze ich.
572
diese offenbar nicht.
572
Ginpachi hör auf immer alles auf dich zu projezieren
573
Ich wünschte man könnte hier ein paar Personen aus diesem Fred kehren :\
573
"Fachgebiet"
Ich hab das studiert, ich glaube kaum, dass du Dragonquest studiert hast.
Ich hatte Genetic Engineering nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass aus dem Fach dann sowas wie "Designer Babys" entstehen, weil das ziemlich nach gezielter Gen-modifikation klingt. Allerdings heißt das meist Gentechnik.. uff
Aber es gibt auch Bio-Engineering. Eine Freundin hat das studiert bzw. studiert das.
Mutationen werden .. nicht direkt untersucht. Weil wenn sich eine Zelle Teilt, so gut wie immer Mutationen entstehen, die meisten haben allerdings gar keinen Effekt.
571
DNS sagt hier niemand.
In der Biologie redet auch niemand von Allelen oder Loci, während die Umwelt'ler nie von Genen reden.
572
xD In Genetik lernt man halt einfach Genetik, da geht's hauptsächlich um die DNA, Gene, Zellteilung etc. Auch viel über Tumore.
In der Populationsgenetik gehts eher darum, mittels der Datensätze den Effekt von Genotypen zu analysieren. F2, F-unendlich Modelle, Epistasie, dominanz-, additiv-Effekte
Das Fach wird auch gar nicht im genetischen Institut unterrichtet. Also da waren eher Umwelt-Studenten.
572
Used to take one, now it takes four~
574
James das war Populationsgenetik, da haben wir mit Hilfe von R Datensätze analysiert. Ich muss jetzt noch Aufgaben machen und die bis Freitag Abend abgeben.
Und was war deine letzte Klausur?
Ja, das nächste Semester beginnt glaube offiziell am 15.04 o:
Welche Schriftart kann man verwenden, um Code hervorzuheben?
574