971
ich weiß :>
du hast ein tollen avatar
971
ich weiß :>
du hast ein tollen avatar
973
wow xD sicher, dass du das richtige studierst?
deswegen hab ich das mehr durchgestrichen .-.
973
aso xD
was macht psycho so anders?
ich brauche mehr Freunde, die ins ts kommen .-.
973
damit man sie schneller findet?
o: bei meinen mitschriften gehts mir genau so.. am ende ignoriere ich sie vollkommen..
973
Mathe ist bei mir auch nie ordentlich, da muss ich mir das ergebnis immer markieren, weil ich es sonst nicht mehr finde :F
966
Es war keine Trap, aber einer sollte vorne erklären, was sein Code macht und ich hätte das so halt überhaupt nicht
964
ich hab meine Aufgabe gegoogelt und direkt der erste Eintrag hatte die komplette Lösung
der Dozent meinte wir müssen dafür googeln, aber irgendwie war das zu einfach
963
ich brauche grade meine komplette Motivation, um ein Shell Skript zu schreiben .-.
954
Oha. Ich habs nicht verstanden. Der erste und zweite Schritt sind noch einigermaßen einfach (?) aber bei dem dritten.. da ja.. mh
Oha! ich glaub bei mir geht das auch mit ruhiger Musik, aber ich lerne lieber ohne alles :x
Gin, du bist nicht dumm.
Ich mag keine dummen Menschen und ich mag alle Tauzieher, mit denen man mal schreibst :<
953
Beweise kann ich auch nicht und das werde ich in Mathe, nach aktuellem Stand der Dinge, auch ignorieren. Da Fokussiere ich mich lieber auf Dinge, die ich verstehe. Besonders diese Induktionsbeweise .. dieser dritte Schritt.. ugh..
ja!
und ginpachi auch!
Nein :x ich kann mich dann gar nicht konzentrieren. höchstens irgendwas ganz sanftes ohne gesang
953
Ich kann auch nichts erklären. Niemand hat verstanden, was ich meinte, wie ich die Objekte aus der main Methode in die anderen Methoden rein bekomme djdjsnsidj
Es ist total weird
Mathe muss man mir einmal richtig explizit erklären und dann kann ich es meistens auch, eigentlich wie bei allem.....
Das sind bestimmt nur kleine Fehler die du machst! :<
Jemand der programmieren kann muss schlau sein
953
Ka, sie hat halt auch gesagt er sei schüchtern und ich bin schon schüchtern für 2
Das einzige Argument weswegen sie mich mit ihm verkuppeln wollte war, weil er eine süße Katze hat und er nett ist oder so.
Ich bleibe lieber Single bis ich 100 .-. (hoffentlich werde ich nie so alt)
James wieso bist du ein schlechter Lehrer?
Zum Glück haben wir eine in der Gruppe die offensichtlich alles direkt versteht und mir eben alles erklärt hat und dann kam der Prof schon zu mir und hat mich voll gelobt, obwohl mir es eine komilitonin erst richtig erklären musste .-.
Ich fühle mich so dumm
951
*wüstenrose fliegt vorbei*
Ich hab grade das Bild von dem Typen gesehen, mit dem meine Freunde mich verkuppeln wollen und ich weiß nicht, wie ich so lieb und höflich ablehne, dass sie mich nicht hassen cjsoskxnd
953
ja ich weiß!!!
Ich kann dein Motivator sein!!! wenn du mir java beibringst und dich ablenkst dann... ähm... erinnere ich dich daran
953
pff nö, irgendwie fehlt da ständig was
ich brauche einen Privatlehrer =A=
953
ich fände das toll :x
woher soll ich wissen, dass ich dem sagen soll, was er aufrufen soll?
In R wurde einfach alles ausgeführt, wo man Enter gedrückt hat!
Nichts run!
953
ich hab dir komplett das ganze Ding geschickt, aber bei mir wird halt nichts ausgegeben
für das Ausgeben hat dieses
public void run() {
print(krassermethodenname(n));
}
gefehlt .-.
und das hat der Prof dude halt nicht erzählt
953
eine sinnvolle Namensgebung hat mich bisher leider auch nicht weiter gebracht
Laut dem Informatiker-Freund einer Kommilitonin hat uns auch die Run-Methode gefehlt und es gab keinen Fehler
Aber dieser Prof hat auch nichts davon irgendwo erwähnt AOEFIhnsroödxödfxö